11-01-2014, 22:19
(11-01-2014, 17:06)Maranatha schrieb:(11-01-2014, 00:07)petronius schrieb:1) Du könntest meine Argumentation widerlegen, wenn Du mir die Materie, Raum und Zeit definierst(10-01-2014, 21:05)Maranatha schrieb: Es gibt viele Atheisten im Internet die keine Ahnung haben, dass ihre materialistische Weltsicht passe ist, die QM- hat sie schon längst begraben
1) hast du schon mal behauptet, ohne es begründen zu können
2) ich schätze mal, daß du von quantenmechanik schlicht keine ahnung hast
3) und alles mögliche an strohmannbau "den atheisten" als ihre "materialistische Weltsicht" unterstellst, worüber die vermutlich in endloses gelächter ausbrechen würden
angesichts deines bisherigen umgangs mit naturwissenschaftlichen erklärungen durch andere gehe ich nicht davon aus, daß du diese definition als "widerlegung deiner argumentation" akzeptieren würdest
sogar berechtigterweise, weil sie ja kaum mit quantenmechanik zu tun haben. ich geh mal davon aus, daß du den unterschied zwischen quantenmechanik und relativität nicht kennst
(11-01-2014, 17:06)Maranatha schrieb: 2) Willst Du es darauf ankommen lassen? Ich warte
worauf?
du bist dran, nicht ich
wenn "qm materialistische weltsicht der atheisten widerlegen" soll, dann führ das doch bitte sauber aius
ich warte
(11-01-2014, 17:06)Maranatha schrieb: 3) Dafür seid ihr schon bekannt: grundlos lachen.
hast auch wieder recht - eigentlich ist dein auftritt hier eher zum weinen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)