Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(10-01-2014, 21:09)Maranatha schrieb:
(10-01-2014, 20:51)Keksdose schrieb: Ups - der gepostete Link führt zum Foto des Fossils eines Sclerocephalus Haeuseri, einer Urform der Lurche. Ich such nochmal nach dem Ichthyostega.
Das brauchst Du gar nicht, denn das ist keine Übergangsform, sondern eine Art für sich!
Ich hätte trotzdem gerne einen wissenschaftlichen Beweis für Deine Behauptung gesehen! Geht das!
Danke!
P. S. Definiere mir die ART!

Ist dir eigentlich bewusst, welchen Tonfall dein Schreibstil suggeriert? Du musst nicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen enden lassen. Und du musst nicht jede Nachfrage in Befehlsform kleiden. Dann diskutiert es sich auch gleich viel entspannter.

Zur Sache: Der Ichthyostega wird von der wissenschaftlichen Gemeinde allgemein als Übergangsform betrachtet. An welchem Punkt würdest du dieser Einschätzung denn widersprechen? Aufgrund seiner physiologischen Merkmale lässt er sich nämlich weder den Fischen noch den Amphibien eindeutig zuordnen; er hat Merkmale beider Seiten. Genau wie der Archaeopteryx übrigens, dessen Erwähnung du nach wie vor mehr oder weniger erfolgreich ignorierst.

Was ART sein soll weiß ich nicht. Und ich definiere dir nichts, wenn du nicht höflicher darum bittest. Frag einen Experten, wenn du dich weiterbilden willst, oder benutz ein Lexikon oder eine Suchmaschine - wenn du dagegen ein Argument vorbringen willst, das irgendwas mit ART zu tun hat, dann formulier es auch. Ich mag nicht raten müssen.

edit.: Sieh mal an, jetzt hab ichs doch noch begriffen. Du meinst den Begriff "Art". Wenn du Großbuchstaben benutzt, hab ich immer das Gefühl, entweder schreist du mich gerade an oder du meinst eine Abkürzung. Da war meine Einschätzung wohl ein bisschen zu optimistisch.
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Keksdose - 10-01-2014, 21:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 96227 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 21342 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 194172 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste