Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(10-01-2014, 20:15)Harpya schrieb: 1) Verteidigst du eigentlich wirklich Kreationismus, eher nicht, was eigentlich.
2) Nicht mal Dawkins oder Hawkins haben die Existenz bestritten.
Willst du damit anfangen ?
1) Ich bin Dualist, und keinesfalls Kurzzeizkreationist! Ich bin ID- Anhänger! Du dagegen kennst keinen Unterschied zwischen der frischen menschlichen Leiche und lebenden Menschen. Materie kannst Du weder definieren, noch kannst Du ihr Vernunft zuschreiben. Also was belebt den Menschen, damit er eine Person mit Identität ist, wenn die Leiche und lebender Mensch im Sinne der Physiko-Chemie ident ist? Sogar die Information ist noch vorhanden.
Der Geist ist es!

Argumentation:
Der Geist belebt den Körper, denn NTE- beweisen es wissenschaftlich und unwiderlegbar. Offenbarung belegt es! Geschichte belegt es! Evolutionisten lehnen es ab, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
2) Doch, es gibt keine "Missing link"="ÜBERGANGSFORMEN!"
Die Erdformationen müssten voll davon sein, wenn es eine Makroevolution gegeben hätte.
Die gab es aber nicht, und die Befunde sprechen für sich!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Maranatha - 10-01-2014, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 96312 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 21368 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 194270 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste