10-01-2014, 00:53
(10-01-2014, 00:47)Maranatha schrieb: Deine Antworten zeigen mir eindeutig, dass Du wahrlich keine Ahnung hast wovon hier die Rede ist! Ich glaube, dass wir zwei keine Diskussionsbasis haben, denn Dein Wissen über Evolution ist minimal. Ich erwarte für so eine Diskussion wissenschaftliche Statement und kein SCHUND!
Na dann. Viel spaß mit deiner "wissenschaftlichen Diskussion", die du am Ende des Abends wohl nur noch mit mit dem Display deines PCs führen darfst - jeder andere Gegner hat dann wohl doch sachlich zu gewichtige Argumente.
(10-01-2014, 00:47)Maranatha schrieb: Danke, und gute nacht BEHAVIORISTIN! Wie kannst Du über das Bewußtsein Diskussion führen, wenn es Behaviorismusmus verneint. Konditionierung: Verstärker und Verhalten, na dann gute Nacht WISSENSCHAFT!
Ist das ernst gemeint? Behavioristin? Wie kommst du auf diese Schnapsidee?
...Du denkst doch jetzt nicht im ernst, die moderne Psychologie würde sich nur um den Behaviorismus drehen? Aber gut - ich kann wohl schon im Vorfeld davon ausgehen, dass ich auch auf diesem Gebiet kein würdiger Gegner für dich bin, da du ja lieber mit wissenschaftlichen Stamements als mit Schund argumentierst. Ich wünsch dir ebenfalls eine gute Nacht. Hab morgen noch eine Menge zu lernen. Obwohl, jetzt da ich weiß, dass es sich bei mir nur um Behaviorismus dreht... na, da können die Prüfungen ja kommen.
Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen. (Friedrich Nietzsche)