Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
Da hier sowieso groesstenteils heute abend Maerchenstunde ist, kann ich ja mal einwerfen, dass selbst meine Katze ihr eigenes Spiegelbild erkennt. Dabei wuerde ich sie als fuer eine Katze nicht besonders intelligent einschaetzen.

Bei Katzen ist so etwas sehr schwer einzuschaetzen, da sie ja normalerweise gekonnt ignorieren, was sie nicht interessiert. Insofern schaut sich meine Katze normalerweise auch nicht im Spiegel an, wenn sie davor sitzt. Einmal hatte sie aber schon eine ganze Weile einen Fussel hinten auf dem Ruecken. Als sie sich vor den Spiegel setzte, starrte sie ploetzlich auf den Fussel in ihrem Spiegelbild, drehte sich dann sofort um und entfernte den Fussel. Das ist zwar leider nur eine Anekdote und haelt natuerlich wissenschaftlichen Kriterien nicht stand, aber es wirkte in der Abfolge ueberzeugend.

So, genug der Schwaenke aus meinem Leben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Ulan - 10-01-2014, 00:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 87442 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 20482 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 188918 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste