09-01-2014, 23:05
@Maranatha
Sag doch mal wo deine "Quellen" ihre Aussage in welchem Zusammenhang getätigt haben.
Ich fragde Bereits nach deinem Prof. Eigen
oder "
"Abiogenese, oder "chemische Evolution" ist von immenser Bedeutung für die Evolution, denn auf dieser Ebene wird sich der Schicksal der ET- entscheiden.
Codierte Information=(GENCODE) entsteht nicht einfach so, sie verlangt nach INTELLIGENZ!"
Wer sagt das und belegt das wo.
Was ist mit r.Schroeder ?
Du baust da einen wilden Hampelmann und wenns eng wird, wechseltst du das Thema
uns suchst schnell was genauso verquirltes Neues.
Was meinst du mit Abiogenese genau, Aristoteles, bist du ANtikfan ?
"Spontanzeugung, auch Abiogenese, Urzeugung oder Archigenese genannt, lateinisch Generatio spontanea, bezeichnet die Behauptung, dass Lebewesen aus zuvor unbelebter Materie entstehen können. In der Antike und im Mittelalter ging man davon aus, dass es sich dabei um einen normalen biologischen Vorgang handle, von dem man annahm, dass er sich ständig überall abspiele. In diesem Sinne betrachtete Aristoteles die Spontanzeugung als die dritte Art der Entstehung von Lebewesen neben der sexuellen und der vegetativen Fortpflanzung. An seine Lehre knüpfte die mittelalterliche Biologie an. Im 18. und 19. Jahrhundert wurde diese Theorie widerlegt."
Was für ein Kreator, was soll das sein. was kreirt einen Kreator ?
Was ist deine Aufffassung von Intelligenz.
Du haust da so einen unzusammenhangenden Schwall von unbelegten Behauptungen raus,
da weiss man ja garnicht worauf du eigentlich hinauswillst, ist das ein Puzzle
oder was.
Was die Molekülfaltung konkret auf sich, was ist damit gemeint.
Wenn r. Schroeder, was ich nirgends finden kann, das meint gut,
na und woraus relultiert die Schlussfolgerung.
Jetzt bitte keine neuen Ergüsse, klären wir erst mal die Alten.
Z.B. Fang mal mit Prof. Eigen an.
Man kann nicht argumentieren, ich will unbedingt einen Kreator, was immer das ist, da find ich schon was was ihn bestätigt
und wenns noch so dünn ist.
Sag doch mal wo deine "Quellen" ihre Aussage in welchem Zusammenhang getätigt haben.
Ich fragde Bereits nach deinem Prof. Eigen
oder "
"Abiogenese, oder "chemische Evolution" ist von immenser Bedeutung für die Evolution, denn auf dieser Ebene wird sich der Schicksal der ET- entscheiden.
Codierte Information=(GENCODE) entsteht nicht einfach so, sie verlangt nach INTELLIGENZ!"
Wer sagt das und belegt das wo.
Was ist mit r.Schroeder ?
Du baust da einen wilden Hampelmann und wenns eng wird, wechseltst du das Thema
uns suchst schnell was genauso verquirltes Neues.
Was meinst du mit Abiogenese genau, Aristoteles, bist du ANtikfan ?
"Spontanzeugung, auch Abiogenese, Urzeugung oder Archigenese genannt, lateinisch Generatio spontanea, bezeichnet die Behauptung, dass Lebewesen aus zuvor unbelebter Materie entstehen können. In der Antike und im Mittelalter ging man davon aus, dass es sich dabei um einen normalen biologischen Vorgang handle, von dem man annahm, dass er sich ständig überall abspiele. In diesem Sinne betrachtete Aristoteles die Spontanzeugung als die dritte Art der Entstehung von Lebewesen neben der sexuellen und der vegetativen Fortpflanzung. An seine Lehre knüpfte die mittelalterliche Biologie an. Im 18. und 19. Jahrhundert wurde diese Theorie widerlegt."
Was für ein Kreator, was soll das sein. was kreirt einen Kreator ?
Was ist deine Aufffassung von Intelligenz.
Du haust da so einen unzusammenhangenden Schwall von unbelegten Behauptungen raus,
da weiss man ja garnicht worauf du eigentlich hinauswillst, ist das ein Puzzle
oder was.
Was die Molekülfaltung konkret auf sich, was ist damit gemeint.
Wenn r. Schroeder, was ich nirgends finden kann, das meint gut,
na und woraus relultiert die Schlussfolgerung.
Jetzt bitte keine neuen Ergüsse, klären wir erst mal die Alten.
Z.B. Fang mal mit Prof. Eigen an.
Man kann nicht argumentieren, ich will unbedingt einen Kreator, was immer das ist, da find ich schon was was ihn bestätigt
und wenns noch so dünn ist.