Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-;
(30-12-2013, 05:18)Der Tor schrieb: Ich habe Videos von Harun Yaha über die Evolutionstheorie gegugt wie z.B. das hier http://de.harunyahya.tv/de/watch/9204/FO...ONSTHEORIE aber auch noch einige andere.
Harun Yaha konnte es zwar nicht schaffen mich vom Islam zu überzeugen, aber er hat es geschaft mich davon zu überzeugen nicht an die Evolutionstheorie nach Darwin zu glauben. Es gab auch noch ein paar andere Videos und ich fand es eigentlich wissenschaftlich sehr überzeugend.

Was fandest Du denn an dem Video wissenschaftlich ueberzeugend? Die ganzen falschen Behauptungen, die darin vorkommen?

Mich erstaunt es immer wieder, wieviel Energie manche Leute in die Produktion solchen Muells stecken. Luegen Verbreiten fuer die "richtige Sache" scheint wohl gottesgefaellig zu sein. Das ist irgendwie traurig.

Wie Harpya schon sagte, ist es schwierig, auf den Film einzugehen. Ich weiss nicht, ob ein einziger Satz darin vorkommt, der nicht eine dicke, fette Luege ist.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich glaube nicht an die Evolutionstheorie, möchte es aber (-; - von Ulan - 30-12-2013, 07:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Atheismus ein Glaube? Athon 199 96329 17-05-2022, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard
  1.) Dass es einen Gott nicht gibt, können wir mit einer an Sicherheit grenzender... richard 15 21383 29-11-2009, 22:49
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  atheistischer "glaube" petronius 108 194340 05-06-2009, 19:46
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste