11-11-2013, 09:42
(11-11-2013, 00:31)indymaya schrieb:(10-11-2013, 22:14)Sucher schrieb: Schon der Weltverbrecher Hitler erkannte die bei Blindgläubige geniale Wirkung solchen Handelns ......Sehe ich auch so.
"Hätte bei portiers nicht Karl Martell gesiegt: Haben wir schon die jüdische Welt auf uns genommen - das Christentum ist so etwas Fades - so hätten wir viel eher noch den Mohammedismus übernommen, diese Lehre der Belohnung des Heldentums: Der Kämpfer allein hat den siebenten Himmel! Die Germanen hätten die Welt damit erobert, nur durch das Christentum sind wir davon abgehalten worden."
Quelle: Adlf Hitler (NSDAP); deutscher Kanzler, 27.08.1942
(Jochmann, Adolf Hitler - Monologe im Führehauptquartier, S370)
Eine interessanter Hinweis, der aufzeigt, wie der Weltverbrecher auf allen religiösen Tastaturen seine Todesmelodien komponieren wollte.
Der Katholik Hitler argumentierte in der typischen Scheinheiligkeit vieler Katholiken. Er nutzt Bilder, an die er selbst nicht glaubte und vermischte sie mit den religiösen Vorurteilen gegen die als Gottessohnmörder diffamierten Juden. Die Blindgläubigen aber erkennen nicht, dass der extrem verwirrte religiöse Eiferer und nachweislich gescheiterte Weltuntergangsprophet Jesus ja laut Matthäus 26, 39-44 nach dem WILLEN des Allmächtigen sterben musste, dessen Allmacht laut der rkK so groß ist, dass er ALLES vollbringen kann, was ihm gefällt. Wer also hätte das verhindern können?
Diese für Menschen mit logischem Denkvermögen Tatsache, dass nur der Allmächtige für den Tot seines Sohne die Verantwortung tragen würde, hielt den Katholiken Hitler nicht ab, sich als Auftragserfüller des Christengottes vorzulügen bei seinem geplanten Genozid an den Juden:
„So glaube ich heute im Sinne des allmächtigen Schöpfers zu handeln: Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn." (Mein Kampf, 1. Band, A. Hitler)
Leider sind die meisten Christen nicht bereit, zuzugeben, dass Hitler genau die perversen Rezepte benutzen wollte, die in der Bibel als gottgefälliges Handeln vorgelogen werden: Errichten der Weltmacht, der sich alle anderen unterordnen sollten, Rassentrennung, Versklaven friedliebender Menschen, Angriffskrieg, Genozid an ganzen Völkern.
Gott wird als rachsüchtiger Sadist behauptet - und die Blindgläubigen schlucken dieses Gift.