10-11-2013, 22:19
(10-11-2013, 18:49)indymaya schrieb:(10-11-2013, 17:12)Sucher schrieb: Gerne darfst Du uns hier aber damit überraschen, die Koranaussage vorzulegen, die besagt, dass die Endzeit in 65 Jahren ist.cirka! Ich wollte damit sagen, dass die Endzeit des Korans, damals, nur in Mohammeds Tod zu sehen ist. Paradiesgeschichten findet man in allen Religionen, da braucht es noch nicht mal einem Gabriel. Was sonst sollte im Koran, Prophetie sein? Das der Koran, Mohammed "überlebt" hat, liegt an den Mördern nach ihm.
Du hattest geschrieben, ich zitiere Dich wörtlich: "Prophet: Unbarmherzig. Endzeit: ca. 65 Jahre."
Was Du jetzt dazu sagst, hat mit dieser Aussage erkennbar nichts zu tun
Wenn Du jetzt aber von Mördern redest, die den Koran über den Tod Mohammeds hinaus am Leben erhielten, ist das für mich nichts als dümmliche Moslemhetze ohne näheres Wissen über die Geschichte des Korans. Wie aber bezeichnest Du die Menschen, die über einen viel längeren Zeitraum die Bibel am Leben erhielten, in der extrem perverser als im Koran ein minderwertiger Gott behauptet wird, der laut vielen Bibelaussagen seine Rachsucht besonders sadistisch an unschuldigen Kindern ausgetobt haben soll?
Willst Du diesen supersadistischen Bibel-Schwachsinn von mir zitiert bekommen?