10-11-2013, 09:43
(09-11-2013, 22:18)indymaya schrieb:(09-11-2013, 22:11)Sucher schrieb: Weißt Du etwa, wo im Jetzt Moslems friedliebende Menschen versklaven?Die ganze islamische Religion ist mMn eine Versklavung von Menschen.
Ich bezweifle, dass Du weißt, was im Koran steht. Für gläubige Menschen sind die darin gemachten Unterstellungen in Richtung Gott wesendlich leichter zu glauben, weil sie nicht so pervers sind, wie die in der Bibel. Es gibt nur eine Aussage im Koran, die an Perversität nicht von Bibelaussagen übertroffen wird. Ansonsten steht im Koren nichts von einem LETZTEN Gericht zu Zeiten, als Jünger Jesus noch lebten. Es steht auch keine so unpraktikable Forderung Jesus darin, wie die Feinde zu lieben oder allen Besitz zu verkaufen und mit den Armen zu teilen oder den Unterdrückern zu geben, was diese fordern und die Thoragesetze bis zum Vergehen der Erde NICHT aufzulösen. Die Jesus-Variante im Koran wird von Mohammed wesendlich intelligenter genutzt, wie die der christlichen Religionsnmacher, denn er soll das verkündet haben:
„Und als ein Bestätiger der Thora, die vor mir da war, und um euch einen Teil von dem ZU ERLAUBEN, WAS EUCH VERBOTEN WAR, bin ich zu euch gekommen mit einem Zeichen von eurem Herrn.“(Koran, 3. Sure, 50)
Nur glaube jetzt nicht, ich würde glauben, dass Du diese Aussagen einmal offen und ehrlich hinterfragst mit dem Willen, dazuzulernen. Du bist blindgläubig und willst das bleiben. Also solltest Du meine Beiträge erst gar nicht lesen
