Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootsflüchtlinge im Mittelmeer - Ene mene mu und welche Lösung siehst du?
Im Grunde genommen stehen wir vor einer neuen Völkerwanderung: Die Menschen aus der 3. drängt es in die 1. Welt,..so wie dazumals die "Barbaren" ins römische Weltreich,..Wenn ich höre, dass die Flüchtlinge zwischen 5 und 20 tausend Euros an die Schlepper löhnen müssen um hierher zu kommen, denk ich mir mal meinen Teil über die "armen Wirtschaftsflüchtlinge",..de facto ist es doch oft so, das dor ganze Familien zusammenlegen, um einem der ihren die Möglichkeit zu geben, in Europa das große Geld für die daheimgebliebenen zu erwirtschaften,...Wenn der bei uns als illegaler Tellerwäscher 500 Euro im Monat macht, und die Hälfte nach zB Sudan schickt, ist das dort bei einem Durchschnittlichen Einkommen von unter einem Euro am Tag ein Vermögen,...schaun wir doch mal nach Mexico-USA,..selbes Problem,..

Denken wir doch mal rational weiter: wir nehmen alle auf,..es spricht sich herum, das man leicht nach Europa kommt und dort bleiben kann,..über die Jahrzehnte werden es immer mehr, der Lebensstandard der Einheimischen sinkt,..wie lange wird es dann bei einer uneingeschränkten Flüchtlingsaufnahme dauern, bis eine Rechtsrechte Partei mit "Ausländer raus" die Wahlen gewinnt? Ich will mal optimistisch dran glauben, dass jeder bereit ist, etwas zu geben, doch wenn das ganze eine gewisse Grenze überschreitet, dann wird die Mehrheit bald einen "Nationalen Sozialismus" wollen,..hatten wir ja schon mal, nur dann wirds keinen gelben Stern auf der Jacke brauchen, dann wird jeder dünkler Pigmentierte zum Freiwild werden,...
Aut viam inveniam aut faciam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bootsflüchtlinge im Mittelmeer - Ene mene mu und welche Lösung siehst du? - von d.n. - 09-10-2013, 19:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Dinge und Aktionen sollten beworben werden? Statesman 4 2501 11-08-2024, 14:38
Letzter Beitrag: Sinai
  Neue Insel im Mittelmeer ! Sinai 9 10906 25-11-2013, 03:15
Letzter Beitrag: Harpya
  Welche Art Garantie an Israel? Sinai 43 47662 30-10-2013, 09:22
Letzter Beitrag: d.n.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste