11-09-2013, 15:26
(11-09-2013, 11:21)Artist schrieb: Mustafa Kemal hat die Frauenemanzipation in der Türkei voran gebracht, jedoch die Freimaurer, da sind die Frauen anscheinend nicht gleichberechtigt. Natürlich, egal zu was dieser Mustafa Kemal gehören würde, davon würde diese Ecke definitiv profitieren. Daher ist das kein Wunder das Heutzutage so viel um den herum gerissen und mystifiziert wird.
Die Freimaurerei hat angeblich keinen Bezug zum Katholizismus, jedoch zum Evangelium und dem Judentum. Der Islam wir erst gar nicht erwähnt.
Sie hat anscheinend ein gespaltenes Verhältnis zur Religion. Die haben gerne so geschlossene Konferenzen. Bei dem Laden blick ich grad, neben ihren Gewändern und den Kerzen, und den Stuhlchef in mit den großen und kleinen Logen auch nicht wirklich durch. Auch das mir aufgefallen ist, das einige Prominente, wie Sänger usw. anscheinend gerne auch dort sind, vorzugsweise gutaussehende weibliche Prominente, die auch ein Faible dazu haben können sich freizügiger zu zeigen.
also die freimaurer verweigern den frauen gleichberechtigung, schmücken sich aber gern mit sich freizügig zeigenden gutaussehenden weiblichen Prominenten
aha...
klingt für mich so, als spräche da ein echter insider und auskenner...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)

