29-05-2013, 09:37
Ich versuche lediglich wertfrei zu betrachten,..und damit meine ich frei von allen nichtrationalen Werten. Dementsprechend ist Fakt, das diese Regulativa die Mortalitätsrate erhöhen, ergo das Wachstum bremsen,..Fakt ist weiters, dass (siehe Studie der deutschen Stiftung Bevölkerungswachstum) die Bevölkerung in den betroffenen Ländern sich in den nächsten Jahren bis zu ver20fachen würde, mit einem Kollaps der dortigen Infrastruktur,..
Aus dieser Sicht heraus sind diese Regulativa ein notwendiges Übel UM soweit Zeit zu gewinnen Änderungen herbeizuführen,..
Ich wiederhole mich: dies ist ein Versuch, frei jediglicher Emotionen, Moral oder Ethik eine philosophische Betrachtung dieser Regulativa zu bewerkstelligen,..was ich subjektiv von Krieg und dergleichen halte, sei dahingestellt
Aus dieser Sicht heraus sind diese Regulativa ein notwendiges Übel UM soweit Zeit zu gewinnen Änderungen herbeizuführen,..
Ich wiederhole mich: dies ist ein Versuch, frei jediglicher Emotionen, Moral oder Ethik eine philosophische Betrachtung dieser Regulativa zu bewerkstelligen,..was ich subjektiv von Krieg und dergleichen halte, sei dahingestellt
Aut viam inveniam aut faciam