24-03-2013, 20:35
[quote='Koon' pid='130668' dateline='1364146663']
@ Vitoria
[quote] Ich versuche, jenen Islam zu verstehen, dem 80 bis 90 Prozent der Muslime angehören [/quote]
du kannsst sie nicht verstehen, kannsst sie auch im Koran nirgends einordnen. Ausser unter ungläubigen
[quote]Mit dem haben wir es nämlich weltweit und auch hier in Deutschland maßgeblich zu tun.[/quote]
oder andersrum die haben mit uns zutun, am Öl Felder, Minen, Kolonisierungen, die kennen uns doch nur von Oben wenn abgeworfen wird, anschließend unten gefoltert und diktatoirisiert wird.. usw. usw
[quote]
Hast du eigentlich was anderes gelesen als den Koran ?
Wie wärs mit Geschichtsbüchern.
1. Beispiel Russisch-Osmanische Krieg 1877–1878
als Bulgarien, Rumänien, Serbien etc ihre Besatzer abgeschüttelt haben,
die kennen den Islam von oben.
Das gesamte osmanische Reich bis zu Einfällen in Frankreich , die kennen den Islam von oben.
Meiner Kenntnis nach waren die damit irgendwie nicht einverstanden.
Bring doch nur EINMAL was Konkretes, du kannst ja noch nicht mal sagen was dein Glaube ist, nehme ich dir ab, eigentlich suchst du noch,
das sehe ich in den inneren Widersprüchen deiner Beiträge
und dem Ausweichen bei konkreten. Fragestellungen die du die selbst nicht beantworten kannst.
Nur Mut, kommt schon noch.
@ Vitoria
[quote] Ich versuche, jenen Islam zu verstehen, dem 80 bis 90 Prozent der Muslime angehören [/quote]
du kannsst sie nicht verstehen, kannsst sie auch im Koran nirgends einordnen. Ausser unter ungläubigen
[quote]Mit dem haben wir es nämlich weltweit und auch hier in Deutschland maßgeblich zu tun.[/quote]
oder andersrum die haben mit uns zutun, am Öl Felder, Minen, Kolonisierungen, die kennen uns doch nur von Oben wenn abgeworfen wird, anschließend unten gefoltert und diktatoirisiert wird.. usw. usw
[quote]
Hast du eigentlich was anderes gelesen als den Koran ?
Wie wärs mit Geschichtsbüchern.
1. Beispiel Russisch-Osmanische Krieg 1877–1878
als Bulgarien, Rumänien, Serbien etc ihre Besatzer abgeschüttelt haben,
die kennen den Islam von oben.
Das gesamte osmanische Reich bis zu Einfällen in Frankreich , die kennen den Islam von oben.
Meiner Kenntnis nach waren die damit irgendwie nicht einverstanden.
Bring doch nur EINMAL was Konkretes, du kannst ja noch nicht mal sagen was dein Glaube ist, nehme ich dir ab, eigentlich suchst du noch,
das sehe ich in den inneren Widersprüchen deiner Beiträge
und dem Ausweichen bei konkreten. Fragestellungen die du die selbst nicht beantworten kannst.
Nur Mut, kommt schon noch.