24-03-2013, 19:37
@ Vitoria
zuguterletzt empfehl ich dir.... melde dich irgendwo in Fundementalisten Foren, dort wirst du richtig beraten... und nimm bitte Harpya mit
Zitat: Ich versuche, jenen Islam zu verstehen, dem 80 bis 90 Prozent der Muslime angehörendu kannsst sie nicht verstehen, kannsst sie auch im Koran nirgends einordnen. Ausser unter ungläubigen
Zitat:Mit dem haben wir es nämlich weltweit und auch hier in Deutschland maßgeblich zu tun.oder andersrum die haben mit uns zutun, am Öl Felder, Minen, Kolonisierungen, die kennen uns doch nur von Oben wenn abgeworfen wird, anschließend unten gefoltert und diktatoirisiert wird.. usw. usw
Zitat: Ich will wissen, wie deren religiöses Weltbild aussieht und ob und inwieweit dieses mit unserer Gesellschaftsordnung kompatibel ist.das sind christen=mosleme... Koran macht hier keinen unterschied, die einen vergöttern Jesus, die anderen den Mohammed... nur einwenig anders kultuviert... was bitteschön verstehst du hier nicht
Zitat:Da kann ich natürlich Sira und Hadith nicht auslassenja dann bin ich für dich nicht der richtige Gesprächspartner...
Zitat: Beschäftigung mit der Scharia ist auch recht sinnvoll. (Nicht wegen des Handabhackens, sondern vor allem wegen jener Regelungen, die bei uns unter das Zivilrecht fallen und dem Grundgesetz widersprechen.)Es gibt im Islam kein Scharia... ich dachte du hast Koran mehrmals gelesen... !!!
zuguterletzt empfehl ich dir.... melde dich irgendwo in Fundementalisten Foren, dort wirst du richtig beraten... und nimm bitte Harpya mit