16-10-2012, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-10-2012, 09:37 von schmalhans.)
(16-10-2012, 02:31)Richard Bastian schrieb: Wer will Religionen irgendwie integrieren? Frag doch mal andersrum, warum integrieren sich nicht die Ungläubigen?
Das ist nämlich viel wichtiger für sie.
Angepasst? Eines der hässlichsten Wörter die ich kenne, Anpassung, jetzt erst recht nicht.
Warum sollten sich die "Ungläubigen" integrieren? Und wohin gehend? Um so zu leben, wie die "Gläubigen" es wollen? Welche Gläubigen eigentlich? Ich kann auf deine Ideologie locker verzichten.
(16-10-2012, 02:31)Richard Bastian schrieb: Weißt Du, alleine schon Autofahren hier in diesem Trottelland ist etwas das man sich nicht geben muss wenn es nicht unbedingt nötig ist, und das aber reicht schon um auf alle möglichen geistigen Defekte von mind. 65% der Verkehrsteilnehmer schließen zu können, egal in welchem Land ich bis heute mit dem Auto unterwegs war, überall raffen die es wesentlich besser als diese Deppen hier, das ist doch deutlich zu sehen, wundert Dich hier noch was? Mich nicht. Und sag nur nicht dass daran die Ausländer schuld wären, die könnens nämlich in der Regel schon mit 14 besser.
Welche "Deppen hier" denn? Die jungen, alten, männlichen, weiblichen, deutschen, russischen, französischen, türkischen, arabischen, SPD-Wähler, Nichtwähler, Hippies, Banker? Und welche Ausländer - US-Amerikaner, Chinesen, Ghanesen? Hast du noch andere Rassismen parat?
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)