14-10-2012, 21:05
(14-10-2012, 18:22)Ekkard schrieb: Ich finde es erstaunlich, dass praktisch nur mit allgemeinen Statements darauf hingewiesen wird, die vorgebrachten Erfahrungen seien nicht "der Islam". Aber wirklich widerlegt werden die Behauptungen nicht. Als relativ neutraler Zuschauer komme ich ins Grübeln.
Wo sind denn die international anerkannten wissenschaftlichen Ergebnisse der islamisch geprägten Welt? Wo sind Freiheit und Menschenwürde gewährleistet?
wer hätte eigentlich interesse daran, dass die Inhalte des Islam, den allgemeinen Statements aufhebt. Es läuft doch gut mit dem Begriffen wie "Islamismus" oder "islamistische Teror", dass mann unbedingt aufrecht erhalten möchte damit es den Achse des Bösen gibt.
Ich kann als Moslem hier im Forum nur auf Arabisiertes Islam und Lügen Hadits aufmerksam machen, und den jenigen die interesse daran haben empfehlen, Arabisiertes Islam das auf Hadithen aufgebaut ist, mit dem Islam in Koran, und den Propheten wie er im Koran, den Koran vertreten soll zu vergleichen...
Alles andere wäre Missionierung.... denn es ist nicht zu übersehen, den R. Bastian Missionierung vorgeworfen wird, der ja nichts anderes möchte als den allgemeinen Statements aufzuklären.