09-10-2012, 11:26
(09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: der "Islam selbst", also wie er gegründet wurde, ist aber nun mal eine religion der araber. da beißt die maus keinen faden ab
Wie oft habe ich.. bzw. Wir haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass der Islam kein arabisches Religion ist. ... !! Stereotyp..?
(09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: ich glaub, es hackt - von menschenrechtskonvention hab ich kein wort gesagt!damit wollte Ich zum Ausdruck bringen, dass du das Verständnis des modernen Menschenrechts hast, den Wir alle haben... und die Mentalitäten einige Kulturen, mit ihren eigenen Arten nicht kapierst.
Die Jeweiligen Staaten haben selbst Gesetze und Ordnung, die das Töten verbieten, dort kommen die Menschen viel länger ins Gefängnis als in Deutschland. Aber was hat das schon gegen Mentalität und Kultur entgegen zu bringen...
-in Saudi Arabien darf eine Frau keine Führerschein besitzen
-in Saudi Arabien werden den Dieben immer noch Hand oder Hände abgehackt
-eine Arbeiter aus Marokko bekommt 40% weniger Lohn, als die saudischen Araber.
-in den Teilen Ägypten, Tunesien in S. Arabien, darf eine nicht Moslem den Moschee nicht betreten.
-Ein Moslem darf nicht mit einer nicht Moslem heiraten.
-Blutrache in Pakistan, und Nordafrikanischenländer immer noch an der Tagesordnung.
-Vergeltungsrache in Fundementalistischen Teilen der Araber sind insgesamt vorhanden.
das und noch mehr Leugnen die Arber selbst nicht... ich verstehe nun nicht warum du SCHEINHEILLIG irgendetwas hier verteidgst, und den anderen Rassismus vorwerfst... ? leidest du unter NARZISMUS..?
(09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: deine ständigen versuche, hier "primitive" völker zu konstruieren (interessanterweise sind das nur die von den osmanen unterdrückten bzw. die sich gegen die osmanische herrschaft aufgelehnt haben) als einen gegendatz zu dem ach so zivilisierten und friedfertigen türken, sind so schäbig wie lachhaft
Hier neigst du nun selbst zu Rassismus... denn Türkei ist ein BALKAN LAND.. wenn da oben steht "Balkanische Länder", dann sind eben Balkanische Länder gemeint. Dass du die Erdkunde Stunden verschlafen hast, macht dich selbst SCHÄBIG und LACHHAFT..
(09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: deine ständigen versuche, hier "primitive" völker zu konstruieren
du versuchst mir etwas vorzuwerfen was ich nicht getan habe. Du solltest dir dein schlechtes benehmen abgewöhnen, andere immer n ur dann zu Sabotieren, wenn sie mit dem Rücken da stehen.
(09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: (interessanterweise sind das nur die von den osmanen unterdrückten bzw. die sich gegen die osmanische herrschaft aufgelehnt haben)
ach...so ist das...
Halloooooo..
bitte mal aufpassen das geht nicht, Ich habe hier nichts angedeutet, dass du der maßen unverschämt sein muß, und schleich Rassismuß treibst. (09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: den islam zu einer sache zu erklären, den ausschließlich eine türkische minderheit "richtig" vertrete und der von anderen völkern, nicht zuletzt dem volk, aus dem der islam kommt, "verfälscht" worden sei und werde, ist eine beschämende falschdarstellung des islam in all seiner bunten vielfalt
Das ist richtig, Türkei momentan einziges Islamischesland... warum stört dich das...
damals von der Atatürk in Auftrag gegeben, ( ER MEINTE DA STIMMT WAS NICHT ) nach seinem Tod jedoch eingestellt , und vor ca. 30 Jahren wieder begonnen die Islamischegeschichte insgesamt zu untersuchen ...
Das ergenbis ist eindeutig... Islam ist bis zur Unkenntlich überzogen mit Arabische Kultur...!!
und das neue Gesicht des Islam ist das alte Islam..vertritt ein Unarabisiertes Islam wie Mohammed ihn praktiziert hat, und wie Koran Islam offenbart.
(09-10-2012, 10:26)petronius schrieb: eine beschämende falschdarstellung des islam in all seiner bunten vielfalt
Du bist Uninformiert, unsachlich, und Lügenlieb.... PEINLICH..
Ich kann nichts dafür wenn die Entwicklung zufällig in der Türkei statt findet, und dich Stört...