03-10-2012, 18:17
Na ja, Ungerechtigkeit hin oder her. Der "Knabe" kommt halt wieder mit der "Frömmigkeit" des Atheisten daher, der glaube an Gott solle oder müsse "logisch" erklärt werden. Mit Verlaub, das ist Unsinn. Es handelt sich um einen Konsens innerhalb von sozialen Gebilden, die das halt traditionell so fest legen.
Dass man sich gegen Ungerechtigkeiten, Unterdrückung von Minderheiten, Misshandlungen und Mord auflehnt, hat meine volle Unterstützung.
Wenn islamische Gesellschaften ihren Glauben mit Repressalien aufrecht zu erhalten versuchen oder gar zu müssen meinen, sind sie zum Untergang bestimmt. Dann bleibt so ein Blogger nicht ohne tiefgreifende Folgen.
Dass man sich gegen Ungerechtigkeiten, Unterdrückung von Minderheiten, Misshandlungen und Mord auflehnt, hat meine volle Unterstützung.
Wenn islamische Gesellschaften ihren Glauben mit Repressalien aufrecht zu erhalten versuchen oder gar zu müssen meinen, sind sie zum Untergang bestimmt. Dann bleibt so ein Blogger nicht ohne tiefgreifende Folgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Ekkard