01-10-2012, 02:44
(30-09-2012, 23:56)indymaya schrieb:(30-09-2012, 23:39)Richard Bastian schrieb: Damit hast Du ganz recht! Die vielen Millionen Gerissenen der letzten Jahrzehnte und des letzten Jahrhunderts dieser Wölfe, die sich aus den Gesellschaften zusammenrotteten, die sich "christlich geprägt" nennen, beweisen es ganz deutlich!Egal wie sie sich nennen, man erkennt sie an ihren Taten.
Wenn "Christen" morden sind es keine.
Auf einmal? Also Christen, die einen Mord begehen, sind keine Christen.
Muslime, die das gleiche tun, sind aber "der Islam", wie soll ich das verstehen?
Der Norweger Breivik war Mitglied der Johannisloge St. Olaus til de tre Søiler, einer Freimaurerloge des christlichen Norwegischen Freimaurerordens,
in der er den dritten Grad (Meister) nach Schwedischem Ritus erreichte. Ein Bilderbuchchrist also.
Er ermordete 77 Menschen weil er Norwegen gegen den Islam und den "Kulturmarxismus" verteidigen wollte.
Er war also dann kein Christ? War er verrückt?
Zwei(!) Tote durch islamistischen Terror in Deutschland insgesamt.
Das waren dann auch keine Muslims? Die auch verrückt?
Ja warum, frage ich Dich und mich, warum bringen dann unsere Jungs in Afghanistan die Leute dort um?
Sind die Soldaten auch keine Christen mehr? Auch verrückt?
Aber die Zivilbevölkerung dort? Ratten? Wölfe? Dreck? Verrückte?
Und warum schimpft Unschlagbarer so? Auch verrückt?
Oder bin nur ich verrückt und alle anderen nicht?
Das wirds wohl sein. Einfachste Lösung, Ockhams Rasiermesser.
Die Kreuzritter waren alle keine Christen. verrückt
Die spanischen Eroberer waren alle keine Christen. verrückt
Die deutschen Soldaten in beiden Weltkriegen waren keine Christen. verrückt
Die Priester die ihre Waffen segneten waren keine Christen. verrückt
Die Päpste sind keine Christen. verrückt
Die Priester die Kinder sexuell missbrauchen sind keine Christen. (448 nur in USA) verrückt
Offb. 18; 4-5 "Geht hinaus aus ihr, (Babylon, die große Hure, sie ist eine Behausung der Teufel geworden) mein Volk, daß ihr nicht teilhaftig werdet ihrer Sünden, auf daß ihr nicht empfanget etwas von ihren Plagen! Denn ihre Sünden reichen bis in den Himmel, und Gott denkt an ihren Frevel."
Auf Deutsch übersetzt: "Tretet endlich aus dieser Verbrecherorganisation Kirche aus sonst kommt ihr alle in die Hölle!" (Einfachste Lösung, Ockhams Rasiermesser.)