28-09-2012, 15:45
(28-09-2012, 10:28)petronius schrieb: ich seh das sehr wohl so, daß araber, römer usw. menschen wie du und ich sind, also gleich. du aber siehst das offenbar anders...Ja, klar, die Römer sind die, die von Obelix immer verhauen werden.
Und die Araber sind die, die den Islam gemacht haben.
(28-09-2012, 10:28)petronius schrieb:Selbstverständlich.(28-09-2012, 10:01)Richard Bastian schrieb: So wie diese an der Bibel rumpfuschten so pfuschte die Arabs an den Hadithen rumjetzt geht das wieder los...jaja, alles lügner und fälscher, nur der große universalgelehrte richard bastian, dieses ausnahmegenie, kennt die "wahrheit"...
(28-09-2012, 12:19)Koon schrieb: du wolltest selber wissen, und deshalb hab ich dir geantwortet, schön gruß an deiner Fundementalistischen Freunde die dich mit allem erzogen haben, mit dem mann gegen Islam sein kann. Allein der Vergleich Atatürk und Hitler zeigt, wo du dich über all gern sehen lässtAtatürk Atatürk Atatürk..... Atatürk und was?
Allein dass die Türkei heuzutage Giftgas gegen die PKK einsetzt reicht mir schon lange.
Dass der Völkermord an den Armeniern geleugnet wird kommt noch dazu. Richtig, Atatürk hatte nichts damit zu tun. Außerdem habe ich den nicht mit Hiltler verglichen, lesen, richtig was dasteht.Fundementalische Freunde habe ich wahrscheinlich keine, müsste ich mal nachforschen.Und erzogen haben meine Freunde mich sowieso nicht, lächelich, ich weiß nicht was Du hast, scheint aber Dein türkisches Problem zu sein.
Atatürk: ,,Der Koran und die Offenbarung: Das Buch, in welchem die von Muhammed selbst aufgestellten Grundsätze gesammelt wurden sind, wird als der Koran bezeichnet." (Quelle: Geschichtsbuch, auf Anweisung von Atatürk in den Oberschulen unterrichtet wurde (1931), Band II.)
Atatürk: ,,Im Grunde genommen hat das Volk überhaupt keine Meinung über seine Religion. Was das Volk als die Religion bezeichnet, ist nichts anderes als die sinnlose unterwerfung an die unbekannten Glaubenstheorien und die mit Geheimnissen vermischten Hoffnungen."
Atatürk: ,,Die Geschichte lehrt uns, dass alle Religionen unter den Völkern durch solche Männer gegründet wurden, die unter Missbrauch der Unwissenheit ihrer Völker unverschämt behaupten konnten, durch Gott gesandt wurden zu sein." (Quelle: Die Handgeschriebenen Werke von Atatürk, Kenntnisse über die Zivilisation, Afet Inan.)
Zum Götzen haben sie ihn in der Türkei überall hingestellt...
**http://www.youtube.com/watch?v=U7-I4QFvSh0
Atatürk starb 1938 mit 57 Jahren an Leberzirrhose. (durch übermäßigen Konsum von Rakı)