27-09-2012, 16:33
(27-09-2012, 14:32)petronius schrieb: wie soll der islam als durch araber in arabien entstandene religion "arabisiert" und dadurch verfälscht worden sein?So wurde der Islam arabisiert:
Bärte und Turbane, arabische Kleidung, Lange Ärmel, auf dem Boden sitzen beim Essen, nur mit der rechten Hand essen und die linke für schmutzige Angelegenheiten zu benutzen, miserable Frauenrechte und einiges mehr sind arabische Sitten und Gepflogenheiten die den Muslimen aufgedrückt werden. Dabei wird sehr wohl so getan als habe der Prophet es so gehandhabt und befohlen. Dadurch wird die arabische Lebensweise für heilig erklärt und noch dazu wird der arabische Nationalismus durch die Hadith-Bücher von Bukhary, Shafiyah, Hanbaliya, Muslim u.m., zum Religionsinhalt mit übernommen und den Muslimen befohlen.
Der Koran durfte nicht übersetzt werden, also wurden Bücher über den Islam übersetzt und anstelle des Koran wurden Hadith und arabische Sitten gelehrt, das Gebet musste auf Arabisch gesagt werden, die arabische Sprache wurde heilig und zur "Sprache des Paradieses" erklärt, usw., alles nur Erfindungen zusammengedichteter Hadithkunst.
Araber wurden zu einer Art "Herrenrasse" erklärt, die Heirat mit Nicht-Arabern wurde unter Strafe gestellt, die "Neger" als unehrlich und unfähig dargestellt, die Türken als Mörderbande bezeichnet, alles nur Hadithkunst die bis heute überliefert und angewendet wird.
Auch die Strafe der Steinigung entstammt dieser Kunst, und weil sie nicht im Koran gefunden wird erzählt man ein Märchen, eine Ziege habe die fehlenden Verse aufgefressen, (Hanbal, Nikah), und viele arabischen Märchen kommen noch dazu. Wo bleiben die Ziegen? Mehr Ziegen brauchen wir!
(27-09-2012, 14:32)petronius schrieb: warum sollen die hadithen als wesentlicher bestandteil islamischer lehre eine solche verfälschung bzw. "entkultivierung" des islam darstellen?Warum oder wie? Z.B. mit solchen und ähnlichen Ahadith: "Araber sind Arabern und Mawalis sind Mawalis gleichgestellt. Oh Araber, diejenigen unter euch, die Mawalis heiraten, wird angelastet, ein strafbares Vergehen begangen zu haben." (Muttaki) "Mawalis" = befreite Sklaven.
"Ehe der Krieg geführt und gewonnen ist gegen die Türken, die kleine Augen, rote Wangen und Gesichter mit gehärteter Haut wie Schilder haben, wird das Jüngste Gericht bleiben." (Bukhary)
Derjenige der Hadithe bezweifelt wird als Ketzer bezeichnet, die "arabische Rasse" wird über alle Menschen gestellt.
(27-09-2012, 14:32)petronius schrieb: wie sollen die osmanen einen "ursprünglichen" islam (also anscheinend ohne hadithen) nach istanbul gebracht und dort "bewahrt" haben, ganz zu schweigen davon, daß mekka seine weiterexistenz kemal pascha zu verdanken habe?Das wüsste ich auch gerne, Kemal sagte: "Diese Hirtenreligion ist der größte Klotz am Bein unserer Nation! Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte!"
(27-09-2012, 14:32)petronius schrieb: mir ist außer koon niemand bekannt, der meint, der islam bestehe nur aus dem koran und hadithen wie fatwas würden keine rolle spielen.Dazu empfehle ich diese Seite von Leuten, die genau das tun, nämlich Nur-Koran und sonst nichts: *http://www.alrahman.de/