19-09-2012, 18:33
(19-09-2012, 18:02)petronius schrieb: was ein hr. quantenphysiker privat in dieser richtung glaubt...Die "Herren Quantenphysiker" glauben "privat" auch das: "Der so genannte "moderne" Atheismus eines Richard Dawkins fuße dagegen auf einem veralteten materialistischen Weltbild, das nicht mehr mit den neuesten physikalischen Erkenntnissen übereinstimme." (Prof. Dr. Wolfgang Leisenberg)
Und auch dies: "Die Eigenschaften des Geistigen entsprechen haargenau denjenigen Charakteristika, die die äußerst rätselhaften und wunderlichen Erscheinungen der Quantenwelt auszeichnen." (Dr. Christian Hellweg)
Die jeweils den Physikersprüchen nachgestellten Koransuren passen. Auch wenn sie Dir nicht gefallen.
Es wird auch weiterhin nicht möglich sein das "Jenseitige" zu beweisen, die "Ewigkeit" lässt nich nicht beweisen, Gott lässt Sich nicht beweisen.
Was uns an Wissen zuteil geworden ist, ist gegenüber Gottes Wissen wirklich nur sehr wenig, fast Nichts.
Wir sind und bleiben kleinste Fastnichtse in einem fast leeren Raum der aus reinstem Fastnichts besteht und völlig bedeutungslos ist und noch andauert.
So wie das schon von Beginn an gewesen worden war und nach seinem Ende gewesen sein geworden wurde.
(19-09-2012, 18:29)Keksdose schrieb: Wenn sich jetzt tausende heterosexuelle Menschen zusammenschließen würden, um medientauglich Verwürstung zu stiften und die Botschaft "Tötet alle Schwulen!" zu verbreiten, müssten wir dann fortan sagen "die Heteros sind homophob"??
Nein, Würstemacher!
