10-09-2012, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-09-2012, 18:39 von Knecht-Allahs.)
(10-09-2012, 17:31)Keksdose schrieb: Hast du es denn schon einmal probiert? Es gäbe ja viel, was man sich von Gott wünschen könnte.
Beispielsweise, dass alle Aidskranken geheilt werden. Oder alle Krebskranken. Oder, sagen wir mal, alle krebskranken Kinder.
Oder, eine andere Idee: Man könnte sich wünschen, dass alle an Allah glauben. (Ich meine, wenn das funktionieren würde, wäre es super. Aber ich bezweifle es, denn es wäre sicher schon jemand auf die Idee gekommen, nach etwas Derartigem zu bitten.)
Einmal bin ich in der Nacht aufgewacht, dann habe die Shahada und "Allahu akbar" gebetet und mir dann etwas Realistisches gewünscht. Der Wunsch ist dann in Erfüllung gegangen. Vielleicht war es aber auch Zufall. Aber es gibt schon eine höhere Macht (ALLAH), die das Kismet (das Schicksal) bestimmt. ALLAH ist allmächtig.
Kennt jemand den Film "The Secret" (das Geheimnis)? Dieser Film ist eine interessante Dokumentation: Wenn man sich etwas wünscht, es sich fest wünscht und auch fest daran glaubt, dass der Wunsch in Erfüllung geht, dann geht dieser Wunsch auch in Erfüllung. Wir alle nutzen eine unendliche Kraft. Viele nennen diese unendliche Kraft heiliger Schutzengel oder höheres Selbst. In Wirklichkeit ist es der unsichtbare Gott (ALLAH), der alles SEIN vorherbestimmen kann.
Mit dieser Kraft kann man sogar Wunder bewirken. Christus Jesus hat die Kraft Allahs vor zweitausend Jahren genutzt, um Kranke und Blinde zu heilen. Dabei funktioniert die Heilung durch das Handauflegen nicht nur wie ein einfacher Plazebo-Effekt. Jesus war Prophet, stand also auch mit Allah fest in Verbindung. Jesus Christus nutzte also neben dem Plazebo-Effekt auch die Kraft Allahs, weil er fest mit Allah in Verbindung stand.
Heute könnte man so auch krebs- und aidskranke Menschen heilen, wenn man Menschen fest davon überzeugt, dass Allah allmächtig ist und die Kraft dazu hat, den Körper zu heilen.
La ilaha illAllah!

