(06-09-2012, 15:55)Koon schrieb: Ob die Informationen, an dem mann sich per Hypnose anloggt, einen Phsyikalischen Platzbieter haben. Kurz irgendwo im Universum abgespeichert sind.
Informationen sind ja nicht einfach "Wahrheiten", die im leeren Raum herumschweben.
Falls tatsächlich Informationen für eine Rückführung oder Reinkarnation existieren sollten, sind sie zwangsläufig irgendwo in irgendeiner Form "abgespeichert". Das müssen sie sein. Sonst wären sie nicht "da" und auch nicht abrufbar.
(Ich zweifle aber generell an einer Tatsache, die du (wenn ich dich richtig verstanden habe) gerade als Vorraussetzung setzt: Dass man sich unter Hypnose überhaupt an Informationen anloggen kann. Ich habe noch nie von einer "Rückführung" oder einer ähnlichen Technik gehört, bei der mir auf seriöse Weise Erfolge gezeigt werden konnten. Warum sollte es auch möglich sein?)
Da ich stark bezweifle, dass irgendwo im Universum derartige Informationen (wie auch immer) abgespeichert sind, glaube ich nicht an die Möglichkeit einer erfolgreichen Rückführung oder einer Reinkarnation.
(edit.: Koons Beitrag ist gelöscht worden. Sollte man meinen jetzt nicht auch löschen? Hat jetzt nämlich keinen Zusammenhang mehr...)
Ich denke, das kann stehen bleiben. Worauf Du Bezug genommen hast, steht ja im Zitat.
Wenn Du willst, dass ich Deinen Beitrag dennoch lösche, lass es mich wissen!

