(29-08-2012, 15:47)petronius schrieb: nein, aber als naturwissenschaftler ärgert mich solche instrumentierung der naturwissenschaft für esoterischen schwurbel
jeder depp meint, es genüge, "quantenphysik!" zu schreien, um damit groben unfug zu rechtfertigen...
ja aber Reinkarnation bzw. Rückführung hat in der Praxis Erfolg. Mir gehts nicht darum ob es Reeinkarnation gibt oder nicht, mir gehts darum wie mann den Erfolgreichen Praxis von Reinkarnation Wissenschaftnah mischen kann.
Wie ist das Möglich das sich Jemand über den Geburt hinaus an Eeignisse erinnen kann, alle Gefühlslagen wie Schmerz und Freude mitemfinden kann ?
Die Frage ist Komplimentierung von Thesen. entweder ist die Reinkarnation Wirklich eine Erinnerung an ein Früheresleben, wie in Spritualität und Esoterik bzw. Religion beschrieben ist , oder es ist eine Trickfalle der Physik.
und in diesem Thema soll um den um den "Trick" gehen, dass Ich folgende massen beschrieben habe:
"Existiert "das Inhalt" ein abgelebtes Leben von einen Verstorbenen, als Information irgendwo in Universum, an dem wir per Hypnose andocken und den Inhalt so wahrnehmen, als sei es ein Frühereleben. "
***