(20-08-2012, 17:56)Schmettermotte schrieb: Petro, du bist nicht gerade derjenige, der anderen "sauberes diskutieren" vorschreiben sollte, denn du hast mir gegenüber doch mit dem Vergoleich der Mandeln angefangen um in irgendeiner Form darzulegen, das dort auch etwas mutwillig eventuell gegen den Willen des Kindes entfernt wird
über den willen des kindes hab ich kein wort gesagt - das ist deine baustelle
und ich bitte nach wie vor, die kategorien auseinander zu halten. das verstehe ich unter sauberem argumentieren
wenn du anderer meinung bist - erklär mir warum, aber laß das ad hominem
(20-08-2012, 17:56)Schmettermotte schrieb: Außerdem provozierst du ständig mit Fragen wie "kannst du lesen" oder anderen Beiwerken, mit denen du die Argumente anderer herabstufst, sie als total an den Haaren herbeigezogen diffamierst oder ähnliches, also vll mal Ball flach halten und anderen nicht die eigene Vorgehensweise zum Vorwurf machen
motte, du weißt genau, daß ich in gleicher münze zurückzahle
wenn hier absurde vergleiche zwischen der entfernung der vorhaut und der amputation eines zehs gezogen werden, ziehe ich ebenso absurde und übertriebene vergleiche, um dem gegenüber zu spiegeln, wie es selbst argumentiert
und wenn meine argumentation schlicht ignoriert wird - ja, dann frage ich auch schon mal nach der lesefähigkeit des betreffenden
(20-08-2012, 17:56)Schmettermotte schrieb: Und ja, das war moderativ gemeint
wie uneigennützig...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)