19-08-2012, 10:56
das Ewig beliebte Penis Thema, verteilt über mehreren Threads... Ich frage mich, ob die jenigen die Aktif im Thema Unermüdlich mit neuen Ideen, zumteil sarkastisch auftreten, einen psychologischen Hintergrund wie, Orgasmusschwäche, Sexuelleunterdrückung etc. leiden.
Beschneidung ist, ein im Islam (als Farz, bzw. Gebot oder Pflicht) nicht vertretenes Ritual. Es ist wie die Burka, eine vom Juden überlaufene und schlißlich arabisierte Nahost Kultur, das an allen Islamischen Gesellschaften als Reinheit in der Religiösität vorgegaukelt wurde, den moderne Medizin als unbedenklich bescheingt.
Ich bin beschnitten und ist Gut so.
Die Beschneidung ist keine Verstümmelung, sondern Medizingerechte entfernung eine überflüssigen Körperteil
Die Entscheidung zur Beschneidung, sollte jeden Eltern selbst überlassen sein.
Beschneidung ist, ein im Islam (als Farz, bzw. Gebot oder Pflicht) nicht vertretenes Ritual. Es ist wie die Burka, eine vom Juden überlaufene und schlißlich arabisierte Nahost Kultur, das an allen Islamischen Gesellschaften als Reinheit in der Religiösität vorgegaukelt wurde, den moderne Medizin als unbedenklich bescheingt.
Ich bin beschnitten und ist Gut so.
Die Beschneidung ist keine Verstümmelung, sondern Medizingerechte entfernung eine überflüssigen Körperteil
Die Entscheidung zur Beschneidung, sollte jeden Eltern selbst überlassen sein.