(07-06-2012, 16:51)gio schrieb: Kannst du Beweisen das es Gott nicht gibt?
nein, und das habe ich auch nie für mich beansprucht
dein einwand ist irrelevant
(07-06-2012, 16:51)gio schrieb: Also stehen die Chancen schonmal 50:50....
wovon träumst du eigentlich nachts?
wie kommst du auf diese wahrscheinlichkeiten?
weil ich nicht beweisen kann, daß du ein genie bist, stehen die chancen 50:50, daß du ein idiot bist?
denk noch mal drüber nach...
(07-06-2012, 16:51)gio schrieb: Wenn man dann sich die Schöpfung ansieht und die Bibel liest, sind das erdrückende Indizien das es Gott gibt.....
nö, wieso?
kannst du oder willst du nicht einsehen, daß du mit bloßen hanebüchenen behauptungen, und kommen sie auch noch so im brustton der selbstgefälligen überzeugung daher, hier keine meter machst?
(07-06-2012, 16:51)gio schrieb: das AT führt zu dem Messias, somit zum NT....
das hatten wir doch grad!
das at führt nach ansicht derer, für die das at ihr "heiliges buch" ist, eben grade nicht zu jesus als messias!
welchen sinn hat es, mit dir zu diskutieren, also argumente auszutauschen, wenn du sie einfach ignorierst, nicht darauf eingehst und stur fortfährst, unfug zu behaupten, den man dir grade widerlegt hat?
(07-06-2012, 16:51)gio schrieb:(07-06-2012, 13:54)petronius schrieb: nach deiner logik ist also eher z.b. der babylonische gott an der chef, weil das gilgamesch-epos ja viel älter ist als die bibel...Welchen Babylonischen Gott meinst du, und wo ist sein Buch an die Menschheit?
kannst du nicht lesen, weißt du gar nicht, worauf du grade antwortest?
(07-06-2012, 16:51)gio schrieb: Das Gilga-Epos bestätigt die Bibel indem es genauso über die Sintflut spricht.....
das ist hier doch völlig irrelevant, mein argument war ein anderes!
geht drauf ein oder schweig stille
hör auf jeden fall auf, zu trollen!
(07-06-2012, 16:51)gio schrieb: Man muss verstehen wie die Dinge gelaufen sind seit Adam und Eva....dann versteht man auch wieso es zu diesem Gilga-Epos kam usw....[Quotings korrigiert./Ekkard]
Einfach mal die Bibel lesen......und man bekommt viele Antworten...
troll...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)