17-04-2012, 23:24
(17-04-2012, 18:55)indymaya schrieb:(17-04-2012, 15:04)paradox schrieb: indymaya:Sieht man davon ab, daß man dieses Buch z.B. in der Schweiz kaufen kann, nein!
mein kampf enthält die rassenideologie eines wahnsinnigen, der zur vernichtung von "minderwertigen" rassen und den "jesus-verrätern" aufgerufen und dies auch vorgenommen hat.
und gerade weil dieser wahnsinnige mit seiner ideologie in deutschland so viel zuspruch (auch von konservativen christen) bekommen hat, ist es in einer freiheitlichen demokratie nicht förderlich, wenn seine ideologie weiter verbreitet wird.
Oder findest du das Verbot unsinnig?
Nun ja, die Schweiz... Die haben ja auch kein Problem damit Gelder von Steuerhinterziehern zu horten.
Zitat:Aber eine Religionsideologie die Ungläubige zu minderwertigen Menschen macht finde ich auch nicht viel besser.
Nun ja, wenn man sich gegen kriegerische Ungläubige mittels Gewalt zur Wehr setzen darf, dann muss man als fanatischer Christ schon beide Augen zugedrückt haben, wenn man die Massaker in der Bibel für besser findet.

Gert Wildeers lässt grüßen.
Zitat:Der Unterschied zwischen den Hauptpersonen der "Heiligen Bücher" (Moses, Jesus, Mohammed) ist, das Jesus nicht getötet hat, sondern sich eher töten ließ.
Es müsste doch richtigerweise heißen, Jesus hat sich nicht töten lassen, sondern Gott hat ihn getötet, wegen der Erlösung usw. Und Gott hat ja laut Bibel auch viele Menschen getötet. Wir drehen uns wieder im Kreis.