06-04-2012, 11:27
Zitat:siehst du:und mich stört diese überheblichkeit. wie willst du die menschen mitnehmen, wenn du sie als dumme herdentiere denunzierst?
Zitat:ich meine dich zu verstehen:"lieber gott, ich danke dir, daß ich nicht so bin wie die anderen..."
Sind sie es etwa nicht Petronius? Und warum glaubst du dass ich gerade sie mitnehmen will, sofern ich überhaupt jemanden mitnehmen will. Es gibt genug Menschen auf dieser Welt, die ihr Herz auf dem rechten Fleck habe, mit denen suche ich den Austausch. Ich persönlich habe keinerlei Ambitionen etwas zu verändern, weder politisch noch sonst wie?
Ich stelle nur fest und zeige auf, derjenige der es hören will wird es beherzigen, und wenn es wer es als Schwachsinn abtut, ist es mir auch recht. Ich vertraue ganz auf Gott Petronius, und dass er es ändern wird, indem er eingreift, denn das interpretiere ich als Glauben und nicht das erforschen der Schriften und Mysterien. Geh du deinen, ich meinen und jeder andere seinen Weg, so wie jeder es mit seinen Gewissen vereinbaren kann.

Und ja, ich bin froh dass ich nicht so bin wie die breite Masse, sehr sogar.