27-01-2012, 17:34
(22-01-2012, 11:15)Schmettermotte schrieb: putchi, der Unterschied ist der freie Wille.
Insofern eine Frau nicht in Zwangsprostitution gerät, was aber illegal und deswegen hier nicht Diskussion sein soll, hat sie die freie Wahl, der Prostitution nachzugehen.
nein sie darf nicht machen was sie will, auch ihr körper gehört ihr nicht, das heißt also wenn sie das macht schadet sie sich selbst und alle kinder die das sehen, also sie schadet die ganze gesellschaft so zusagen

Zitat:Auch wie man sich vor der Kamera zeigt ist freier Wille, denn ZWang ist in diesem Land kriminell.zwang ist im islam auch kriminell, aber wenn der zwang von gott kommt, dann ja, aber wenn der von der merkli kommt, dann nein

Zitat:Der Islam schreibt seinen Frauen das Kopftuch aber vor,vorschreiben heißt nicht zwang, klar der Islam schreibt seinen Frauen das Kopftuch vor, weil das gut ist, alles was von gott kommt ist gut.

Zitat:diese Frauen haben keine freie Wahl, sie können sich also weder dagegen entscheiden, noch für ihren Glauben. Das ist aus meiner Sicht das Problem.
doch sie haben freie wahl. Sie können sich immer noch dafür oder dagegen entscheiden. Wir sind nicht vorprogrammiert auf etwas.
