(16-12-2016, 10:10)Sinai schrieb: (16-12-2016, 02:26)Jutta schrieb: (15-12-2016, 22:39)Sinai schrieb: Kannst mich bei den Mormonen auch gleich einschreiben. Weil die werden von Jutta genauso angegriffen.
Aus denselben Motiven, mit denselben Killerphrasen
Oh Sinai!
Du hast es immer noch nicht verstanden (oder willst Du es nicht verstehen?)!
Ich greife weder die Mormonen noch die ZJ an, ich kritisiere nur einige Punkte!
Die kennen wir schon: daß Mormonen und Zeugen Jehovas die Homosexuellenehe ablehnen, und daß Leute mit Geschlechtsumwandlungen sich nicht in Szene setzen dürfen
Das Thema Homosexualität/Transsexualität, dass ich immer als ein zusammenhängendes Thema sehe, weil es um EQUALITY geht, ist nur eines von vielen Kritikpunkten, die ich bei ZJ, Mormonen, und anderen religiösen und nichtreligiösen Gruppen habe. Warum reitest DU dauernd darauf herum? Hast Du vielleicht mit Deiner eigenen Homosexualität ein Problem, oder mit den homosexuellen Anteilen, die jeder von uns mehr oder weniger in sich trägt?
17-12-2016, 02:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-12-2016, 02:27 von Sinai.)
(16-12-2016, 02:20)Jutta schrieb: Die von Rutherford geführte WTG war mitverantwortlich für die durch die Nazis ermordeten ZJ, mitverantwortlich für die Ermordung von ZJ durch KGB, GRU und anderen Abteilungen der Sowjetunion
Das wird doch schon lächerlich
(17-12-2016, 02:23)Sinai schrieb: (16-12-2016, 02:20)Jutta schrieb: Die von Rutherford geführte WTG war mitverantwortlich für die durch die Nazis ermordeten ZJ, mitverantwortlich für die Ermordung von ZJ durch KGB, GRU und anderen Abteilungen der Sowjetunion
Das wird doch schon lächerlich 
Wieso? ICH kann es BELEGEN!
Z.B. Nazideutschland:
Zuerst sind die ZJ Hitler sinngemäß in den Hintern gekrochen. Dann, als sie merkten, dass es nicht funktioniert, weil die Nazis die ZJ wegen angeblicher jüdischer Verbindungen die ZJ mit Argwohn betrachteten, bewarfen die ZJ (Rutherford) die Nazis und Hitler mit Schmutz, was zur ersten Verfolgungswelle der Nazis gegen die ZJ führte (Sommer/Herbst 1936), und die ZJ in den Untergrund zwang. Dann, als Rutherford in seinen Heften weiter gegen die Nazis hetzte, und Hitler auf seine KZ-Idee (eigentlich waren es Heydrich, Himmler und Bormann) kam, wurden die ZJ von der Gestapo weiter verfolgt (Frühling 1940), und ins KZ gesteckt. Aussagewillige (ob freiwillig oder gezwungen, lasse ich erst einmal dahingetsellt) ZJ bekamen Vergünstigungen. So wurde Erich "Väterchen Frost (ein sehr prominenter deutscher ZJ), nach seiner freiwilligen Aussage, wo er Glaubensbrüder verriet, sofort aus der Haft entlassen.
Mitverantwortlich deshalb, weil Rutherford durch seine Pamplete, Artikel etc. den Boden bereitete, die Hitler veranlasste, so hart gegen ZJ vorzugehen. Die Mormonen z.B. wurden wegen ihrer Staatstreue und ihrer Hilfe für Hitler dadurch belohnt, dass das Reichssicherheitshauptamt sie in mindestens zwei nachgewiesenen Fälle beschützte.
17-12-2016, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-12-2016, 08:38 von Sinai.)
(17-12-2016, 07:08)Jutta schrieb: Zuerst sind die ZJ Hitler sinngemäß in den Hintern gekrochen.
Märchen
17-12-2016, 08:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-12-2016, 08:44 von Sinai.)
(16-12-2016, 02:20)Jutta schrieb: Die von Rutherford geführte WTG war mitverantwortlich für die durch die Nazis ermordeten ZJ, mitverantwortlich für die Ermordung von ZJ durch KGB, GRU und anderen Abteilungen der Sowjetunion
Die nächste Lüge.
Rutherford starb 1942 (Wikipedia) und der KGB wurde 1954 gegründet (Wikipedia).
(17-12-2016, 08:42)Sinai schrieb: (16-12-2016, 02:20)Jutta schrieb: Die von Rutherford geführte WTG war mitverantwortlich für die durch die Nazis ermordeten ZJ, mitverantwortlich für die Ermordung von ZJ durch KGB, GRU und anderen Abteilungen der Sowjetunion
Die nächste Lüge.
Rutherford starb 1942 (Wikipedia) und der KGB wurde 1954 gegründet (Wikipedia).
Das war damals nicht der KGB, sondern der NKWD, der Vorläufer des KGB. Mein Fehler. Sorry. Die GRU (Militärgeheimdienst der Sowjetunion) existierte allerdings schon.
(17-12-2016, 08:37)Sinai schrieb: (17-12-2016, 07:08)Jutta schrieb: Zuerst sind die ZJ Hitler sinngemäß in den Hintern gekrochen.
Märchen 
Fakten! Seh Dir einmal die Wilmersdorfer Erklärung genauer an. Seh Dir an, wie die ZJ auf die NSDAP reagierten, bevor sie an die Macht kamen, und kurz danach. Und dann seh Dir an, was die WTG ab 1934 über Hitler und Nazideutschland schrieb! Die Internetseiten von Manfred Gehard (manfred-gebhard.de/) sind dazu sehr informativ. Ich zitiere:
Zitat:„Polemisiert der Angeklagte in seiner Berufung zuerst mit der Behauptung des Gerichts
I. Instanz, die Angriffe richteten sich nur gegen die christlichen Bekenntnisse, nicht aber gegen die mosaische Religion.
Der Angeklagte meint, er sei während der Gerichtsverhandlung in bezug auf seine Einstellung zur jüdischen Religion gar nicht befragt worden. Wenn eine solche Äußerung von Ihm jedoch gewünscht wird, wolle er gern den biblischen Standpunkt hierüber darlegen.
Die Schrift nenne die Juden ein hartnäckiges Volk, das schon mehrmals völlige Ausrottung verdient hätte.
"Ich habe dieses Volk gesehen, und siehe, es ist ein hartnäckiges Volk; und nun laß mich, daß mein Zorn wider sie entbrenne und ich sie vernichte" (2. Mose 32:9-10).
"Ihr seid ein hartnäckiges Volk; zöge ich nur einen Augenblick in deiner Mitte hinauf, so würde ich dich vernichten" (2. Mose 33:5).
"Aber sie, nämlich unsere Väter, waren übermütig, und sie verhärteten Ihren Nacken und hörten nicht auf deine Gebote. Und sie weigerten sich zu gehorchen und gedachten nicht deiner Wunder, welche du an ihnen getan hattest" (Nehemia 9:16,17).
Wegen dieser schändlichen Handlungsweise des judischen Volkes wurde von allen heiligen Propheten Gottes dessen gänzliche Vernichtung vorausgesagt. ..." Quelle: „Trost" vom 1. 7. 1938 (Die Zeitschrift Trost ist der Vorläufer des heutigen Erwachet), zitiert in: foren.mysnip.de/read.php?27094,969,7155#msg-7155
Das Zitat bezieht sich auf einen Prozess in Polen, wo ein ZJ-Funktionär (Schneider) angeklagt wurde. So eine Aussage hätte doch auch in der Nazipostille "Der Stürmer" stehen können, und zeigt, dass selbst 1938 ZJ versuchten, durch antisemitische Parolen Stimmung für die eigene Glaubensrichtung bei den Naziführern zu machen.
Hier kannst Du dazu jede Menge Material finden : manfred-gebhard.de/Hitlerzeit2.htm
Du musst nur anklicken.
Bevor Hitler, der Tolle, ans Ruder kam" (Zitat aus dem "Goldenen Zeitalter", 1.6.1936). Darin wird sich über Hitler lustig gemacht, und auch die Nazipartei bekommt was vom ZJ-Spott ab. An anderer Stelle sagt das GZ: "Niemand, der sich lächerlich macht erträgt es, daß andere über ihn lachen. Eine Karnevalsveranstaltung m Heddenhcim, Deutschland, mußte eingestellt werden, weil man es gewagt hatte, Hitler in der Karikatur darzustellen."
Wenn jemand einen Menschen wie Hitler öffentlich beleidigt und demütigt, kann sich diese Person dann wundern, dass Hitler mit aller Gewalt zurückschlug?
Ich glaube, ich habe Sinai mit meinem Wissen geschafft. Oder warum schweigt er sonst?
22-12-2016, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-12-2016, 21:45 von Sinai.)
Habe mich schlau gemacht und einen alten Schuldfreund, der zu den Zeugen Jehovas gegangen ist, befragt.
Er kannte diese Vorwürfe nicht. Nun war er froh, davon zu hören und hat begierig nachgeforscht.
Ich finde, wir haben in Deutschland die Religionsfreiheit, und ich konnte nichts schlechtes in der Erklärung der Zeugen Jehovas finden.
(22-12-2016, 21:21)Sinai schrieb: Habe mich schlau gemacht und einen alten Schuldfreund, der zu den Zeugen Jehovas gegangen ist, befragt.
Er kannte diese Vorwürfe nicht. Nun war er froh, davon zu hören und hat begierig nachgeforscht.
Ich finde, wir haben in Deutschland die Religionsfreiheit, und ich konnte nichts schlechtes in der Erklärung der Zeugen Jehovas finden.
Gerade die Erklärung der ZJ aus der Nazizeit zeigt doch, wie sie Hitler zuerst in den Hintern gekrochen sind, und subtil versuchten, ihn zu beeinflussen. Schon vergessen: Rutherford war ANWALT, da liegt es nahe, dass sie durch Formulierungen verschleiern, vertuschen und manipulieren. Historiker, die sich damit befassen, kommen zu ganz anderen Ergebnissen!
Übrigens, auch die RKK und die Mormonen (bis auf sehr wenige einzelne Ausnahmen), sind dem Nazis in den Hintern gekrochen. Im Gegensatz zu den ZJ, die den Bogen überspannt haben, wurden sie aber weitestgehend in Ruhe gelassen.
Mehr und mehr drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass Sinai ein "U-Boot" ist, ein Sektenmitglied der ZJ, der sich als Nichtmitglied tarnt, aber haargenau das wiedergibt, was ZJ von ihrer greisen WT-Führung vorgekaut kriegen.
25-12-2016, 10:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2016, 10:32 von Sinai.)
Ja klar, Selten so gelacht !
Ein Ältester aus der Versammlung Wupperthal, der hier im Atheistenforum Menschen fischen geht . . .
Und ein Schiit bin ich ja auch schon, weil ich im Bereich "Islam" den Thread 685 regnete es Blut in Britannien ! eröffnet habe
Und ein Stalinist auch, weil ich meinen Verdacht geäußert habe, daß er in Moskau von Golda Meïr vergiftet wurde . . .
Und ein Nazi wahrscheinlich auch noch, weil ich bereits seit 1980 bei Katyn die Schuld der SS bestritt, was bis 1989 verboten war
Und ein Monarchist auch und was für einer !
Und ein und ein und ein auch !
Du hast uns früher mitgeteilt von Deinem Rauswurf bei den Zeugen Jehovas wegen Deiner Geschlechtsumwandlung
Du willst halt gegen alle patriarchalisch geführten Religionen und Weltanschauungen hetzen.
In der Schweiz gab es eine Geschichte:
Eine Friseurin hat einen homosexuellen Friseur nicht angestellt, mit der offiziell gesagten Begründung:
"Ich nehme keine Homosexuellen auf, weil die sind so hinterlistig "
Wer sich gegen den durch die straffreie "Tagesration" ermöglichten Drogenhandel vor den Hauptschulen aufregt, wird als Faschist bezeichnet.
Jeder der der anarcholiberalen Propaganda widerspricht, kriegt ein Schild "Faschist" auf den Rücken geklebt.
Allerdings hat das seinen Schrecken verloren, denn wir sind schon in der Mehrzahl !
Sinai, ich war nie bei dem Verein gewesen! Und eine "Geschlechtsumwandlung" habe ich auch nicht gemacht, denn, ob Du es glaubst oder nicht, ich wurde als Frau geboren, mit allem, was dazu gehört! Wieder eine Form der "theokratischen Kriegslist" der ZJ, oder ehe einer Deiner vielen Verschwörungstheorien, die Du hier postest?
Ich war auch nie bei den Mormonen und den Papisten, trotzdem weiß ich ne Menge über diese Gruppen! Übrigens, ich setze Dich auf meine Ignorier-Liste. Es nervt mich langsam, wie Du, trotz fehlender Beweise Deinerseits, reagierst.
25-12-2016, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2016, 16:12 von Ulan.)
(25-12-2016, 10:23)Sinai schrieb: In der Schweiz gab es eine Geschichte:
Eine Friseurin hat einen homosexuellen Friseur nicht angestellt, mit der offiziell gesagten Begründung:
"Ich nehme keine Homosexuellen auf, weil die sind so hinterlistig "
Ich kenne mich im schweizerischen Recht nicht aus (und habe auch keine Lust, diesem "Gschichterl" hinterherzusuchen), aber in den USA wuerde diese Begruendung eine Bestrafung der Friseurin nach sich ziehen, weil eine Nichtanstellung aus eindeutig diskriminierenden Gruenden einer gesellschaftlichen Gruppe gegenueber strafbar ist. Und diese Aussage der Friseurin ist eindeutig eine Beleidigung einer ganzen Gruppe (und, so wie es aussieht, ist das auch Deinerseits so gewollt). Eine Aussage wie "ich mochte ihn nicht" waere dagegen vollkommen okay gewesen, da keine Gruppendiskriminierung, und niemand kann Dir verbieten, jemanden nicht einzustellen, den Du ihn nicht magst.
(25-12-2016, 10:23)Sinai schrieb: Jeder der der anarcholiberalen Propaganda widerspricht, kriegt ein Schild "Faschist" auf den Rücken geklebt.
Allerdings hat das seinen Schrecken verloren, denn wir sind schon in der Mehrzahl !
"Schrecken" ist immer relativ. Hast Du je irgendwelche praktischen negativen Konsequenzen Deiner Ansichten erlebt? Und wer ist "wir"?
25-12-2016, 18:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-12-2016, 19:00 von Sinai.)
(25-12-2016, 15:58)Ulan schrieb: (25-12-2016, 10:23)Sinai schrieb: Jeder der der anarcholiberalen Propaganda widerspricht, kriegt ein Schild "Faschist" auf den Rücken geklebt.
"Schrecken" ist immer relativ. Hast Du je irgendwelche praktischen negativen Konsequenzen Deiner Ansichten erlebt? Und wer ist "wir"?
Na gut. Reden wir ausführlich darüber.
Wenn im Jahre 1985 jemand als "Faschist" oder dergleichen bezeichnet wurde, so war er ruiniert.
Seine Arbeitskollegen wendeten sich von ihm ab; wenn er in den Bus stiegt, dann stiegen seine Kollegen bei einem anderen Eingang ein, aus Angst mit ihm gesehen zu werden. Ein Schrecken wie Lepra !
Sein Arbeitgeber versuchte, ihn so schnell wie möglich loszuwerden, denn Kunden blieben aus wegen ihm.
Seither ist viel Wasser den Rhein und die Wolga hinuntergeflossen. Mittlerweile sind die Anarcholiberalen allzu frech geworden und siegestrunken.
Sie haben den Bogen überspannt, er flutscht nicht mehr . . .
Wenn sich ein Vater darüber aufregt, daß vor der Hauptschule seines Sohnes freche Rauschgifthändler stehen und unter dem pervertierten Schutz des irrsinnigen Zwangs für die Polizei, die "Tagesration" zu dulden, zu poltern beginnt, dann steht sofort ein Volksfeind daneben und schreit "Faschist!" "Faschist!"
Und dann: "Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!"
Die daneben stehenden Eltern solidarisieren sich innerlich sofort alle mit dem als "Faschist" bezeichneten Mann, bewundern ihn !
Wenn heute schon jeder brave Familienvater der arbeiten geht, als Faschist bezeichnet wird, dann ist es den Leuten egal, so bezeichnet zu werden.
In den östlichen Nachbarländern der Bunesrepublik ist die Stimmung bereits öffentlich gekippt.
Ungarn mit seinem Orban
Österreich, wo jeder Zweite ein Nazi ist (siehe die Bundespräsidentenwahl)
Polen
In Frkr rumort es mit der Rechten ganz gewaltig
In Italien die mächtigen Faschisten !
In den USA der neue Präsident Trump
In Rußland der brave Präsident Putin
Gefällt Dir nicht? Willst wieder Krieg führen Merkel gegen die Ganze Welt ?
|