Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es gibt keinen Gott...
daf
Sethos schrieb:...Atheisten sind keine Gruppierungen sondern einfach nur Menschen die gegen den Glauben allgemein sind...
Das ist mir nicht neu, Sethos,
mir ging es um die Frage, ob nicht Kirchen oder andere einer Ethik verpflichtete Verb
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
[quote=Sethos]...Haben deine Pastoren nicht auch schon L
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
das hat sie aber nicht gehindwert das dritte reich zu unters
[quote=Astaroth]das hat sie aber nicht gehindwert das dritte reich zu unters
@Mandingo:
[quote]
Das ist mir nicht neu, Sethos,
mir ging es um die Frage, ob nicht Kirchen oder andere einer Ethik verpflichtete Verb
Sethos schrieb:....Nicht einzelne Gruppierungen sollten sich gegen die Ungerechtigkeit einsetzen, sondern ein jeder sollte das tun....
[b]Da spricht aber der gro
erst einmal sorg ich hier f
Astaroth schrieb:...die neuerungen in der kirche die du ansprichst werden nichts bringen
Sie haben schon eine Menge gebracht, Astaroth,
aber dich scheinen Fakten wenig von deinen Vorurteilen gegen
"Sie werden heute von keiner Kirche mehr akzeptiert."
da mu
@Astarot:W
ich w
[quote=Sethos]...Deshalb sagte ich ja auch "jeder" einzelne. Irgendwie ist es logisch, dass es dann mehrere werden. Dazu kann man allein etwas erreichen und zwar indem man andere dazu
hier muss aber ganz klar gesagt werden das die kath kirche ganz klar gegen jede form von"revolutions"theologie ist--und das das ALLE protestanten die ich kenne auch sind
ich gehe davon aus das das die mehrheit der christen ist zumal der vatikan als staat zudem diverse terrorregime unterst
Terrorregieme unterst

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theodizee- Warum gibt es das Böse? HWJ 45 5735 28-06-2025, 19:19
Letzter Beitrag: Sinai
  Gott existiert nicht! nobody 363 39810 17-06-2025, 23:29
Letzter Beitrag: Ulan
  Gibt es heute noch / gibt es heute wieder Hedonisten ? Sinai 24 4467 17-08-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste