Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angriffe auf US-Botschaften
(15-09-2012, 21:34)elTopo schrieb: ja, die bösen zionisten. die protokolle lassen grüssen.
traurig....

hier ein paar "highlights" von dem, was arabische fernsehsender ausstrahlen:
*http://www.youtube.com/watch?v=uu6Ond1ESq8

Ich versteh zwar nicht was gesprochen wird, aber es handelt sich um einen Talkshow, der jenige schimpft eventuell begründet über Israilis, nicht über Moses religion.

das ist nichts gegen die Begriffe "wie Islamismus" und "Islamische Teror" Ich sehe fast jedentag solche Sendungen, in dem die Judiscch Amerikanische vorgehensweise manchmal heftig diskutiert werden.

Du kannst mit sowas hier kein vergleich predigen.

*** Beleidigung entfernt!

(15-09-2012, 21:34)elTopo schrieb: gleiches gilt auch für "Tal der Wölfe".
es wird mit antisemitischen und antiwestlichen klischees gearbeitet.

das stimmt für Tal der Wölfe gabs Kritik, weil die Israilis das nicht Wahrhaben wollen, wie sie mit dem Wehrlosen umgehen

hier eine Video für dich von 100en *http://www.youtube.com/watch?v=AKsZUTZvZnk&feature=related

und was den Antimetismus Betrifft.; Antisemitismus fängt für euch dort an, wenn man schon die Buchstabe "J" von "Jude" in den Mund nimmt. Möllemann brachte das mehr als genug zum Ausdruck, auch Helmut Schmidt nimmt kein Blatt vor den Mund, warum soll der unterdrückte Palastinenser bzw Araber nichts sagen.. Icon_cheesygrin

(15-09-2012, 21:34)elTopo schrieb: das mit "AL MASI" verstehe ich leider nicht und bitte um aufklärung.
ich soll "AL MASI" sein?
im forum bin ich länger als du und habe auch nicht vor es zu verlassen.

Vielleicht war ich da bissel voreilig, El Masi oder El Topo ähneln sich sehr...
sorry

Mod. Anm. Bion:
OK! Du bist gut beraten, solche Verdächtigungen in Zukunft zu unterlassen.
(15-09-2012, 18:47)Artist schrieb: was ist schlimmer, psychische oder physische gewalt?

psychische gewalt wirkt wesentlich diffuser und kann sich selbst relativieren und
während die psychische gewalt, gezielt mehr physische gewalt provuzieren kann.
also die rafinesse der psychischen gewalt ist viel stärker und sein raum viel größer, sowie strategischer, vorallem weil es selbst dabei noch gut wegkommen kann.

das ist genauso wie ne schlechte ehe. sagen wir mal, die frau provuziert den mann (mit psychischer gewalt), in den letzten 5 jahren der 10 jährigen ehe solange bis der typ platzt und physische gewalt ansetzt. dann ruft sie die polizei und schaltet die opferrolle ein, das die opfer eines täters ist. natürlich ist der mann auch schuld, denn er hätte anders reagieren können, aber das macht die frau nich unschuldig, den die ist in dem punkt selbst bewust täter, das einen täter hervorbringt um dannach was zu erreichen - nähmlich ihn anzustiften.

Solche Fälle, also körperliche Gewalt im Affekt (z.B. als Wutausbruch) mag es geben. Häufiger werden die Fälle sein, in denen derjenige, der physische Gewalt anwendet, vorgibt, durch psychische Gewalt provoziert worden zu sein.

Dass psychische Gewalt schlimmer ist, wird gern behauptet - vor allem von Leuten, die körperliche Gewalt überhaupt nicht kennen. Solche Leute neigen leicht dazu, körperliche Gewalt zu entschuldigen. Jeder, der wirklich physischer Gewalt ausgesetzt war oder gar öfters ist, wird der Meinung sein, dass physische Gewalt immer auch psychische Gewalt enthält - sei es aufgrund der Angst, die er beim Opfer auslöst, oder durch die Demütigung, in vielen Fällen auch durch beides.
Dieser Film, um den es geht, soll 5 Millionen gekostet haben? Dieses Machwerk, das so dilettantisch gemacht ist, dass keine Schülergruppe (ich rede jetzt nur von der Machart, nicht dem Inhalt!) sich getraut hätte, so etwas beim Lehrer abzugeben, weil es dafür eine 6 gegeben hätte?
Wie soll das Geld denn verwendet worden sein?
(15-09-2012, 15:29)Koon schrieb: Auslösen von Hungersnöten per FEDs

Würdest du das bitte genauer erklären? Was ist FED? Wer löst bei wem warum und wie eine Hungernot aus?
Schuld?
Schuld ist Unvermögen ...
Das ist meine ganz persönliche Ansicht. 
(15-09-2012, 23:03)deja-vu schrieb: Schuld?
Schuld ist Unvermögen ...
Unvermögen. Unvermögen im 21.Jrd. zu leben, mehr ist das nicht, für alle Seiten.
Die die hetzen, die, die sichs lassen, und die, die ihnen zur Seite stehen, diesen oder jenen.
(15-09-2012, 22:59)Lelinda schrieb:
(15-09-2012, 15:29)Koon schrieb: Auslösen von Hungersnöten per FEDs

Würdest du das bitte genauer erklären? Was ist FED? Wer löst bei wem warum und wie eine Hungernot aus?

FED = Federal Reserve System
hat eine Komplizierte, und selbst ernannte Stamm von Weltwirtschaftsystem.
FED bzw Amerikanische Wirtschaft wird von einigen Jüdischen Familien bzw Klans Verwaltet, wie Rotschild oder Rockafeller etc. Auch Börsen Notierungen und Bestimmungen über Rohstoffpreise geschieht unter dem Dach des FEDs über Wallstrett, dass zb. in einem Weizenproduzierenden Land Brot teuer sein kann als in einem der Weizen nur Importiert und selbst nicht züchtet.

Bitte schau im WEB nach wie dieser Spielchen der Kapitalismus funktioniert
(15-09-2012, 20:02)Koon schrieb: Das ist eine Lüge... !! Icon_cheesygrin
wie damals der Mitglied " AL MASI " gemacht hat, auch du wirst in spätestens in eine Woche den Forum verlassen, und wieder unter einen anderen Namen auftauchen, gerade wo Islam feindlich spanennd ist.
ElTopo=AlMasi

Mod. Anm.: Unterlasse bitte derlei Verdächtigungen!
MfG B.
(15-09-2012, 22:57)Lelinda schrieb: Dieser Film, um den es geht, soll 5 Millionen gekostet haben? Dieses Machwerk, das so dilettantisch gemacht ist, dass keine Schülergruppe (ich rede jetzt nur von der Machart, nicht dem Inhalt!) sich getraut hätte, so etwas beim Lehrer abzugeben, weil es dafür eine 6 gegeben hätte?
Wie soll das Geld denn verwendet worden sein?

Das ist egal, denke ich.
Es geht darum, WAS für eine Message WEN erreichen soll.
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
also, ich fasse zusammen:
-die zionisten kontrollieren fast alle westlichen medien
-einige jüdische familien bzw klans verwalten die amerikanische wirtschaft und sind schuld an hungersnöten
-kritik an "Tal der Wölfe" gibt es nur deswegen,
Zitat:weil die Israilis das nicht Wahrhaben wollen, wie sie mit dem Wehrlosen umgehen
-übelste judenhetze im arabischen tv ist nichts gegen
Zitat:"Begriffe wie Islamismus" und "Islamische Teror"

und du willst ernsthaft über grenzen der meinungsfreiheit diskutieren?
(15-09-2012, 23:35)elTopo schrieb: also, ich fasse zusammen:
-die zionisten kontrollieren fast alle westlichen medien
-einige jüdische familien bzw klans verwalten die amerikanische wirtschaft und sind schuld an hungersnöten
-kritik an "Tal der Wölfe" gibt es nur deswegen,
Zitat:weil die Israilis das nicht Wahrhaben wollen, wie sie mit dem Wehrlosen umgehen
-übelste judenhetze im arabischen tv ist nichts gegen
Zitat:"Begriffe wie Islamismus" und "Islamische Teror"

und du willst ernsthaft über grenzen der meinungsfreiheit diskutieren?
tu ich doch die ganze Zeit.
wo sind die Christlich feindliche Szenen von "Fetih 1453" ... ?
was hat ein Serie "Tal der Wölfe", in dem Juden Teror Wahrheitsgetreu veranschaulicht wird mit diesem Thema zutun..?
Warum werden Meinungsäusserungen über Juden als Antisemitisch eingestuft..`?
was haben die Talkshows in dem heftig über Politischelage aufgeheiz wird mit diesem Thema zutun...?
(15-09-2012, 23:46)Koon schrieb: ... ein Serie "Tal der Wölfe", in dem Juden Teror Wahrheitsgetreu veranschaulicht wird ...

Ob diese Serie Sachverhalte korrekt wiedergibt oder nicht, werden wir hier nicht klären.

Es wird ersucht, das Verbreiten antijüdischer Verschwörungstheorien in diesem Forum zu unterlassen.
MfG B.
@Koon

Letzter Beitrag entfernt!

Moderative Anweisungen werden hier nicht diskutiert.

Anfragen oder Beschwerden bitte per PN!
MfG B.
(15-09-2012, 13:23)schmalhans schrieb: Selbstverständlich... ist die Freiheit der Kunst durch die Meinungsfreiheit abgedeckt. Wenn ich in jeder meiner Handlungen und Aussagen bedenken müsste, wen oder was ich jetzt wieder beleidigt haben könnte, müsste ich verstummen. Und selbst das könnte als Beleidigung aufgefasst werden. Es ist an der Zeit, dass die beleidigten Leberwürste dieser Welt mal vor ihren eigenen Türen kehren!

Artist hat ja schon darauf hingewiesen: Häng der Gewalt das Schild "Kunst" um und sie wäre im Namen der Meinungsfreiheit leigitimiert?
Oder wie darf man dich verstehen.

(15-09-2012, 13:23)schmalhans schrieb:
(15-09-2012, 12:27)Gundi schrieb: Es ist übrigens auch nicht korrekt dass die Meinungsfreiheit alles darf. Unser Außenminister meinte, dieses Video hätte in D (vorrausgesetzt es wäre hier produziert) durchaus den Tatbestand der Beleidigung erfüllt. In den USA ist eine solche Produktion jedoch durch das Gesetzt geschützt (welches die Meinungsfreiheit auch auf solche Dinge anwendet). Es ist also nicht so, dass man einfach mal dagegen hätte klagen können. Und schon gar nicht, wenn man vieleicht muslimischer Bauer in irgendeinem Dorf in Lybien ist.

Was soll das? Damit rechtfertigst du sehr wohl die Gewalttaten - denn die Schlussfolgerung ist "sie können sich ja nicht anders wehren".
Ob der Tatbestand einer Beleidigung erfüllt ist oder nicht, entscheidet wohl kaum der deutsche Außenminister. Wie gesagt, es gibt andere Möglichkeiten, sich zu wehren - oder eben mal mit den Achseln zu zucken und einen bekloppten Film auch eine solchen sein zu lassen.

Natürlich rechtfertige ich damit die Gewalt nicht. Das eine muss das andere ja nicht rechtfertigen.
Aber sag doch mal, was ein muslimischer Bauer in Lybien für Möglichkeiten hätte, sofern er sich denn beleidigt fühlt, gegen das Video zu unternehmen.

(15-09-2012, 13:23)schmalhans schrieb: Natürlich gibt es eine absolute Meinungsfreiheit. Dass diese in den Gesetzgebungen der einzelnen Staaten unterschiedlich gehandhabt wird, kann man mögen oder nicht.

Lol. Also ist unter dem Namen "Meinungsfreiheit" eben nicht alles möglich bei verschiedenen Gesetzgebungen. Du warst es der das Gegenteil behauptet hat.

(15-09-2012, 13:23)schmalhans schrieb: Es steht jedem frei, dagegen vorzugehen.

Ich bin gespannt auf dein Beispiel.
(15-09-2012, 22:48)Lelinda schrieb: Dass psychische Gewalt schlimmer ist, wird gern behauptet - vor allem von Leuten, die körperliche Gewalt überhaupt nicht kennen. Solche Leute neigen leicht dazu, körperliche Gewalt zu entschuldigen. Jeder, der wirklich physischer Gewalt ausgesetzt war oder gar öfters ist, wird der Meinung sein, dass physische Gewalt immer auch psychische Gewalt enthält - sei es aufgrund der Angst, die er beim Opfer auslöst, oder durch die Demütigung, in vielen Fällen auch durch beides.

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das die langzeitwirkung von Psychischer Gewalt wesentlich höher ist,..im Lager in Kroatien hatten die meisten von uns mehr Angst "aussortiert" zu werden, als vor den Prügeln.
Letztere steckte man irgendwie weg, aber nie zu wissen, obs nicht gleich aus nem nichtigen Grund ne Kugel ins Genick gab,diese fortwährende Drohung, das hat damals die meisten gebrochen,...
Aut viam inveniam aut faciam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste