Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleiche Religionen ...
Falls es ein aufrichtiges Lob meiner interessanten Beiträge gewesen sein sollte - Vielen herzlichen Dank.
Verstehe es lieber als eine Kritik an deinem Diskussionsstil
Smile 
Was kann man von bekennenden Diabolisten (Teufelsverehrern) anderes erwarten - als ausschließlich Verwirrung ?
Weißt du was Keiner... mittlerweile hast du mich echt so weit dass es mir langsam am Arsch vorbeigeht. Du solltest schon so viel Selbsterkenntnis besitzen um zu erkennen was für einen zusammenhanglosen, argumentfreien und bedeutungslosen Unsinn du schreibst. Und das war auch mein letztes Wort an dich. Ich werde versuchen deine Beiträge in Zukunft zu ignorieren, soll sich ab jetzt wer damit plagen der dazu mehr Lust hat als ich. Tschüssi
Question 
Alle Ismen - stellen irgend ein Kredo in den Vordergrund - beim Diabolimus ist es die Verwirrung.
Über was aber - kann man mit Verwirrten sinnvoll diskutieren ?
Das Kredo beim Diabolismus ist nicht die Verwirrung - sondern die Beseitung derselben und der Gewinn der Klarheit

Persönliches diabolistisches Kredo
Smile 
Glückwunsch !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  167 Manipulationstechniken – Wie man mit Religionen Menschen geistig manipulieren und Thomas B. Reichert 18 5484 24-04-2024, 22:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Alle Religionen sind Blödsinn APOSH 24 6543 27-11-2023, 16:11
Letzter Beitrag: Ekkard
Smile Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen Thomas B. Reichert 120 24328 17-08-2023, 22:24
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste