war leider einige Tage nicht hier... aber die Diskussion ist spannanend.
Adagio
Das die christen dort sehr lange leben, ist doch ok... aber kann mir hier immernoch niemand ein Argument liefern warum wir denen helfen sollen. Typisch Christen und ich werde mal etwas deutlicher.
Predigen von Glaube... und Kraft durch Gottes Liebe... denken an Hiob dem auch nicht geholfen wurde.... weil es zählt nur der Glaube. Und wenns kritisch wird, sollen alle anderen helfen.
genau...wer verdient Hilfe, eine wirklich gute Frage... doch kann man sie allgemein nicht beantworten.
Das Problem was sich hier, auch in meinen Augen stellt ist, daß es eben Christen sind. Und bez. Christen habe ich nunmal keine so gute Meinung, begründet!
Es geht mir auf den Senkel, diese ewigen erpresserischen Lügen in ihren Bekehrungsversuchen von wegen: Wende Dich an Gott nur er kann Dir helfen, und Dichb erlösen damit Du nicht qualvoll in der Hölle verbrennst. Ich habe kein Verständnis der schwachsinnigen Gebote, die doch nicht eingehalten werden und heimlich gebrochen werden, indem die Priester (Vorbilder) sich an Kinder vergehen, und Pastoren Bordelle besuchen, und die Familienväter Sonntagsmorgens in der Kirche am Samstag in TableDance Bars gehen. Ich habe ein Problem damit, daß alles böse ist was nicht Gott ist. Was ich aber sehe ist, daß das Böseste in der Bibel von Gott und in der GEschichte mitunter vom christentum kam. Wer vernichtetet ganze Völker? Gott oder Satan? Wer führtze Kriege im namen Gottest? Christen oder Satanisten?
Die 7 Todsünden? Keuin Christ kann mir glaubhaft machen, daß er diese nicht begeht. Oder tragt ihr nur Kleidung um sich vor Kälte zu schützen? NEIN ihr schmücket euch in euerer Eitelkeit ebenso wie alle anderen Menschen dieser Welt. u.s.w.
Die Geldgier der Kirchen, und das Reichtum... ist das nicht Habgier? Ihr macht den armen Rentnern weiß ihren zehnten Teil abzugeben und selbst... ramscht ihr alles ein! und macht euch goldene Zepter und goldene Thröne (Papst).
Wichtig ist euch aber... andere zu bekehren und aufzuklären und zu kritisieren... doch was wollt ihr den Splitter aus deren Menschen Auge ziehen, wenn ihr nichteinmal den Balken in euren Augen seht.
Was mich am meisten nervt ist dieses ewige... Satan ist Böse und ihr werdet in der Hölle verbrennen!!!!!!!! SON QUATSCH. Nur weil er derjenige ist, der sich nicht nach Gott gerichtet hat, werden diese Märchen erzählt? Wo steht denn was böses in der Bibel von Satan? Wo? Er ist genau ein Engel wie die, die ihr anbetet nur er kritisiert eben eure Machenschaften. Auf friedlioche Art und Weise, eben mit Verstand! Und diese Lügen durch die Kirche Satanisten schänden Friedhöfe, laufen nur in Schwarz rum, opfern Tiere und Menschen u.s.w.
Damit lügt ihr heute noch jeden Tag... jedesmal wenn dies sagt...
Und nun frage ich: Warum soll ich den Chisten dort helfen? Das sie weiter Lügen über mich erzählen? Mich dankbar anlächeln und im nächsten Satz mich bekehren wollen und mich erpressen.
Nein Danke
...nichts ist wie es scheint...