Religionsforum (Forum Religion)
happy 1. Advent / happy Sonntag - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauderecke (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: happy 1. Advent / happy Sonntag (/showthread.php?tid=8397)



happy 1. Advent / happy Sonntag - Hase - 27-11-2016

Liebes Forum, ich wünsche Euch allen einen tollen 1. Advent oder einen schönen Sonntag (religionsunabhängig).
Erholt Euch gut Icon_lol
Grüße mit heißem Tee
Hase


RE: happy 1. Advent / happy Sonntag - Ekkard - 27-11-2016

Danke! Meine Heimatgemeinde hatte heute "Familiengottesdienst" mit "Macht hoch die Tür ...". Gemessen am Spendenaufkommen waren wir heute ein "glückliches Völkchen".


RE: happy 1. Advent / happy Sonntag - Ulan - 27-11-2016

Danke, wuensche ich auch! Fuer mich war's ein eher geruhsamer Tag, auch wenn die Nachbarn meinten, sich mal wieder stundenlang gegenseitig zu beharken.