Religionsforum (Forum Religion)
Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Plauderecke (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... (/showthread.php?tid=4201)

Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Mustafa - 25-12-2009

Jetzt habe ich auch einen gewichtigen Grund, den 25.Dezember zu feiern. :icon_cheesygrin:

Naja, "gewichtig" : Im Moment so 3,6 kg . Icon_wink

Habe jetzt seit über 36 Stunden nicht mehr geschlafen, fühl mich aber grad glücklich und stolz. Icon_smile

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - zahira - 26-12-2009

Alhamdulillah! Meine besten Wünsche! Möge Gott ihn und euch begleiten ;o)
LG

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - K - G - B - 26-12-2009

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - d.n. - 26-12-2009

Von mir ein Segenswunsch:
Möge er immer sehen was ist
Möge er immer sein was er will
Möge er lang und in Frieden leben

Unsterblich wirst du nicht durch Worte oder Taten, unsterblich wirst du durch deine Kinder und alle die nach ihnen kommen

Gruß

d.n.

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Romero - 26-12-2009

Hey, ganz herzliche Gratulation. Ich wünsch euch jetzt nicht alles Glück der Welt, denn das habt ihr ja schon Icon_wink , aber beste Gesundheit und viel Freude.

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - petronius - 26-12-2009

(25-12-2009, 23:52)melek schrieb: Jetzt habe ich auch einen gewichtigen Grund, den 25.Dezember zu feiern. :icon_cheesygrin:

Habe jetzt seit über 36 Stunden nicht mehr geschlafen, fühl mich aber grad glücklich und stolz. Icon_smile

herzlichen glückwunsch!

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Mustafa - 26-12-2009

Vielen Dank euch allen !

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - humanist - 26-12-2009

Glückwunsch! Auf dass es wächst und gedeiht ;)

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - alwin - 26-12-2009

Gratuliere! Ein Geschenk der besonderen Klasse!

Gutes Wohlergehen für die ganze Familie
Alwin

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Bion - 26-12-2009

Ich wünsche Deinem kleinen Sohn viel Glück im Leben!

Herzlichst Bion

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Ekkard - 26-12-2009

(25-12-2009, 23:52)melek schrieb: Jetzt habe ich auch einen gewichtigen Grund, den 25.Dezember zu feiern. :icon_cheesygrin:

Herzliche Glück- und Segenswünsche! Ich hoffe, auch deiner Frau/Freundin geht es gut, und ihr könnt, selbst gesund, die Anstrengungen der Fürsorge gemeinsam und frohen Herzens leisten.

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Gerhard - 27-12-2009

Guten Abend Melek,

auch von mir einen ganz besonder herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Kindes.

Auch wünsche ich euch allen Gesundheit, Glück und Segen.

Gerhard

RE: Uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns geschenkt... - Mustafa - 27-12-2009

Danke nochmal.

Jetzt habe ich schon 3 Kinder, bin also reichlich gesegnet. Icon_lol