Religionsforum (Forum Religion)
[geteilt] Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Support, Feedback und Internes (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Feedback (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [geteilt] Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus (/showthread.php?tid=10976)



[geteilt] Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus - Sinai - 23-10-2022

(23-10-2022, 18:11)Sinai schrieb: 1000 Ansichten in 24 Stunden! Das ist ein neuer Weltrekord
Das Thema "Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus" dürfte ein pfundiges Thema sein Heart

1200 !

Mönch & Geobacter & Sinai als Visitenkarten des Forums. Wir sind uns dieser Ehre bewußt!


RE: [geteilt] Die Lehre der Göttlichen Liebe von Jesus - Ulan - 24-10-2022

Rede doch keinen solchen Stuss.

Das Thema hatte gerade 166 Beitraege bei 1462 Ansichten. Jedesmal, wenn Du auf das Thema guckst, geht der Zaehler eine Nummer rauf. Oder anders ausgedrueckt: Du und Moench alleine machen schon einen grossen Teil dieser Ansichten aus. Und Ihr seid ja nicht mal alleine auf diesem Forum. 8,8 Ansichten pro Beitrag sind jetzt nichts Besonderes.

Ich habe diesen Thread gerade erstellt, und der hat schon 5 Ansichten bei zwei Beitraegen. Wer weiss, das kann ich sogar alleine geschafft haben, wegen der Edits.

Ausserdem ist das OT.