Religionsforum (Forum Religion)
[geteilt] Geld-Politik - Druckversion

+- Religionsforum (Forum Religion) (https://religionsforum.de)
+-- Forum: Support, Feedback und Internes (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Forum: Feedback (https://religionsforum.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: [geteilt] Geld-Politik (/showthread.php?tid=10241)



[geteilt] Geld-Politik - Urmilsch - 07-06-2021

Ich sagte ja das sich Intelligenz nicht in Wortejakulationen wiederspiegelt. Mach dir einfach mal in aller Ruhe Gedanken über ein System wo ein jeder seine Arbeitskraft der Gesellschaft einfach zur Verfügung stellt und ballere nicht gleich los, sonst offenbarst du noch deine nicht vorhandene Intelligenz die du mit deiner Ausdrucksweise zu kompensieren versuchst.


RE: [geteilt] Geld-Politik - Bion - 07-06-2021

Wenn du weiterhin in Schwachdeutsch Frechheiten abzusetzen gedenkst, gibts demnächst eine Verwarnung.


RE: [geteilt] Geld-Politik - Sinai - 08-06-2021

Außerdem:
Selbst wenn die ganze Menschheit von der edlen Idee durchdrungen ist, wird es nicht funktionieren.
Denn dann wollen alle Richter, Lehrer, Arzt, Pilot, Lokomotivführer werden - und keiner Straßenkehrer, Prosekturgehilfe, Müllabfuhrarbeiter, Fensterputzer Icon_cheesygrin


RE: [geteilt] Geld-Politik - Sinai - 08-06-2021

Warum wurde mein Beitrag vor 20 Minuten gelöscht ?


RE: [geteilt] Geld-Politik - Ulan - 08-06-2021

Hier geht's um Feedback zu einem Beleidigungsvorgang, nicht um das Threadthema.


RE: [geteilt] Geld-Politik - Sinai - 08-06-2021

Wir sollen keine "beleidigten Leberwürste" sein