Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Bauerntabak" = Nicotiana rustica = Machorka
#10
(28-01-2021, 11:53)Karpfenlol123 schrieb: Dieses Programm wurde mir von einem freund empfohlen!

Ein sehr wertvoller Mensch - denn er hat Sinn für Humor!


(28-01-2021, 11:53)Karpfenlol123 schrieb: Ich habe eine frage. 
Was tut man hier so ?

Frage an Radio Eriwan: "Was tut man hier so ?"
Antwort von Radio Eriwan: "Lauter gescheite Sachen schreiben."

Icon_cheesygrin

Nochmals Willkommen in unserem Forum!


________________

PS Du hast mir ein interessantes Statement zum Thema Machorka als Private Nachricht geschickt. Ich wollte antworten, aber das Zeug funktioniert nicht
Schreib es doch hier in den Thread, wir können das diskutieren. Danke!

PPS An die Admin: Technisches Problem. Als ich 'Karpfenlol123' auf seine PN antworten wollte, schrieb das Computersystem:
"100 % Speicherplatzverbrauch"
und eine rote Fehlermeldung:
"Vorsicht! Du hast das Limit an zu speichernden Nachrichten erreicht!
Um neue Nachrichten empfangen zu können, wirst du alte Nachrichten löschen müssen."

Ich löschte daraufhin bis auf den Eingang von 'Karpfenlol123' alle Eingänge und Ausgänge (es hatte sich im Laufe der Jahre wirklich eine lange Liste angesammelt) - aber die Fehlermeldung bleibt dennoch bestehen.
Ich kann daher keine Meldung per PN an 'Ekkard' machen! Bitte um Hilfe


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bauerntabak" = Nicotiana rustica = Machorka - von Karpfenlol123 - 28-01-2021, 08:52
RE: "Bauerntabak" = Nicotiana rustica = Machorka - von Karpfenlol123 - 28-01-2021, 11:53
RE: "Bauerntabak" = Nicotiana rustica = Machorka - von Sinai - 28-01-2021, 12:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste