Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zur beendeten Diskussion: 'Wie geht man mit einem Thema um (aus Auferstehungsvorstell
#1
Hallo 'Urmlich'

Du hast in Beitrag #66 sehr richtig geschrieben: "Oftmals tritt Legasthenie sogar mit Hochbegabung auf."

Ich hatte darauf ausführlich geantwortet und von meinem Schulkollegen erzählt, der in der Grundschule zum Schrecken seiner Lehrerin Legastheniker war, aber dann ein Spitzenjurist wurde.

Aus unerfindlichen Gründen wurde mein Beitrag gelöscht.
Beleidigungen von Unschuldigen werden hier nicht gelöscht, aber ein Beitrag der dem Beleidigten helfen will, wird gelöscht . . .

Für den Fall, daß auch dieser Beitrag gelöscht werden sollte, schicke ich Dir das sicherheitshalber auch als Private Nachricht
#2
(20-12-2020, 15:56)Sinai schrieb: ... schicke ich Dir das sicherheitshalber auch als Private Nachricht

Exzellente Idee. Waere noch exzellenter, wenn das gleich ganz ohne Threadabsetzung geschehen wuerde.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema geschlossen Rosenzweig 22 5403 12-08-2022, 12:03
Letzter Beitrag: Rosenzweig
  Um was geht es in diesem Forum? Teudebrand 48 11844 13-02-2022, 11:10
Letzter Beitrag: Bion
  Bitte beim Thema bleiben Jonathan 4 7115 04-10-2021, 22:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste