Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passive Körperhaltung der Muslime nervt mich.
#1
Immer nur Rumgeheule.

Oder dieses spirituelle Getue "muh, muh, Allah wird alles regeln."

geringer Intellekt, und vieles mehr. 

-

Ich suche eigentlich die direkte Konfrontation.

Mich interessiert:

Was sagst du zu Saudi Arabien?

Warum hat der Prophet eine 6 Jährige geheiratet? Das ist doch ekelhaft.

Warum sind die muslimischen Länder im technologischen Fortschritt so weit hinten?

Mein Leben besteht irgendwie nur aus Frust und Unmut.

-

Ich bin in eine sterbende Religion reingeboren und versuche hier was aus dem Misthaufen zu ziehen.....
Zitieren
#2
(27-11-2020, 19:57)Dschannah schrieb: Immer nur Rumgeheule.

Ich bin in eine sterbende Religion reingeboren und versuche hier was aus dem Scheißhaufen zu ziehen.....

Mit dieser Faekaliensprache wirst Du weder hier noch sonstwo etwas erreichen.
Zitieren
#3
@Dschannah Tut mir leid, aber was soll solches Frust schieben, das dann nur zu unnoetigen Rundumschlaegen fuehrt? Da ruehrst Du auch eine Suppe aus allen moeglichen Befindlichkeiten an. Ausserdem sollte man sich vor Verallgemeinerungen hueten.

Im Prinzip kann man doch erst einmal nur bei sich selbst anfangen, auf Besserung hinzuarbeiten. Und wenn man mit sich selbst etwas zufriedener ist, dann gelingt es wohl auch, den Mitmenschen etwas offener entgegenzutreten.

Und eine sterbende Religion ist der Islam gewiss nicht.
Zitieren
#4
Was hat das denn mit "Körperhaltung" zu tun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich bin neu und möchte mich vorstellen Jakobsweg70 15 4900 16-09-2020, 22:40
Letzter Beitrag: Sinai
  Ich möchte mich vorstellen Fischiot 7 5129 25-10-2019, 14:20
Letzter Beitrag: Geobacter
  Ich möchte mich kurz vorstellen melinchen 10 7176 16-06-2017, 23:57
Letzter Beitrag: Hase

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste