Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Die Enthauptung von Paris
#1
(03-11-2020, 21:54)Davut schrieb: Das muss er in Afghanistan nicht. Da sind alle Cafe-Besucher Muslime.

fehlerhaftes Quoting entfernt. Der Beitrag (v. 'Davut') bezieht sich ohnehin auf den unmittelbar vorangehenden Beitrag von 'Praytes', ist also entbehrlich./Ekkard

Danke verbindlichst, Ekkard.     Wohl dem, der's kann. 

MfG
Zitieren
#2
Danke für die "Blumen". Bitte für die Zukunft: Reaktionen auf moderative Hinweise entweder per "Privater Mitteilung" oder hier bei Feedback.

Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(04-11-2020, 21:56)Ekkard schrieb: Danke für die "Blumen". Bitte für die Zukunft: Reaktionen auf moderative Hinweise entweder per "Privater Mitteilung" oder hier bei Feedback.

Ich habe nichts dagegen, dass die Google-Suchmaschine erfährt, dass man hier höflich miteinander umgeht. Trotzdem: Ich hoffe zwar, dass es nicht oft vorkommt - aber wenn, dann  halt ich mich  dran.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 282 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 117 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 153 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste