Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was technisch möglich ist...
#1
Ich habe mal in einem anderen Forum gesehen, was technisch alles möglich ist... Was wirklich gut wäre, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn man in einer Antwort zitiert wird. 
Ich habe das hier häufig gesehen, das der Themenstarter (v.a. neue User) sich teils schon auf der zweiten Seite völlig ausklinken (bei manchen Abschweifungen kann man es ihnen auch nicht verdenken), und so eine Benachrichtigung könnte diese dann wieder zurückholen.

Auch was das Zitieren angeht, zB dass nur als Zitat in der neuen Antwort erscheint, was man vorher markiert oder abgespeichert hat... da gibts nette Sachen.
Zitieren
#2
1. Die Abonnieren-Funktion ist bei uns durchaus gegeben. Dazu muss man ein Thema oder Forum "abonnieren" (unten links im Benutzer-CP  u n d  unter "Optionen ändern", die Benachrichtigung aktivieren. Aber das ist alles freiwillig! Unsere Forensoftware "personalisiert" den Versand allerdings nicht. Man kann allerdings bestimmen, von welchen Themen oder Foren man Benachrichtigungen erhält.

2. Zitate: Der Zitieren-Button unter einem Beitrag nimmt den gesamten Vorbeitrag zwischen die beiden Quoting-Tags in den Editor. Schau mal auf unsere Anleitung fürs Zitieren/Quoten hier. Die Moderation sieht es aber nicht gern, wenn alles Zitierte auch stehen bleibt (Voll-Quoting). Bitte nur stehen lassen, was als Hinweis dient und natürlich die Tags in eckigen Klammern (zumindest am Anfan und am Ende).
Und schau mal unter "Quelltexteditor" hier.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Bibelexegese ohne gesellschaftliche Rahmenbedinungen nicht sinnvoll möglich Sinai 2 2829 15-04-2020, 17:19
Letzter Beitrag: Davut

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste