Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Ich trete des AFD bei und werde den Islam eindämmen
#1
Dschannah, das Maß ist voll!   Dein verschwurbelter Blödsinn in mehreren Threads hier ist ohnehin schwer zu ertragen gewesen - vor allen Dingen schweigend.

Aber hier übertritts Du den Rubikon. Schäm Dich. 

Wenn  Du wegen obiger Beiträge  nicht aus diesem Forum von der Moderation ausgeschlossn wirst und hier einfach  so weitermachen darfst, zeige ich Dich u.a. wegen Volksverhetzung an. Google mal im StGB, was darauf steht.  Dann wirst Du  schnell wach: Mindeststrafe 3 Monate!
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt kriegt unchristliche Antworten (W. Busch) 
Zitieren
#2
Wie waer's, wenn Du das Moderieren erst einmal der Moderation ueberlaesst?
Zitieren
#3
(12-10-2020, 17:14)Ulan schrieb: Wie waer's, wenn Du das Moderieren erst einmal der Moderation ueberlaesst?

Nein, danke. Unter Moderation verstehe ich eine Diskussionslenkung/-steuerung. Daran bin ich nicht intereressiert.

Mein Beitrag war die schnörkellose Ankündigung eines juristischen Vorgehens nach der StPO. "Das Maß ist voll" war allein Ausdruck meiner Befindlichkeit und war nicht auf andere Forumsteilnehmer bezogen. 

Durch das moderationsseitige Löschen des angegriffenen Beitrags ist die Strafverfolgung  nun leider nicht mehr möglich. 

Zitat:Geobacter schrieb: ( in # 4)  ...welche guten oder schlechten Absichten hinter deinen (Dschannahs *) Provokationen stecken - die Moderation wird sich das wohl nicht länger ansehen wollen.

Doch, hat sie. Leider.

Und seine  niveaulosen  Beiträge (z.B.  "kriminelle Ausländer, Islam aktuell zu gefährlich, Islam ist Satanismus usw." durch eigene spätere Diskussionsbeiträge nur noch aufgewertet. 

MfG

* von mir/Davut eingefügt
Wer in Glaubenssachen den Verstand befragt kriegt unchristliche Antworten (W. Busch) 
Zitieren
#4
(12-10-2020, 21:07)Davut schrieb:
(12-10-2020, 17:14)Ulan schrieb: Wie waer's, wenn Du das Moderieren erst einmal der Moderation ueberlaesst?

Nein, danke.

Da wuerde ich an Deiner Stelle die Forenregeln noch einmal konsultieren.

(12-10-2020, 21:07)Davut schrieb: Doch, hat sie. Leider.

Und seine  niveaulosen  Beiträge (z.B.  "kriminelle Ausländer, Islam aktuell zu gefährlich, Islam ist Satanismus usw." durch eigene spätere Diskussionsbeiträge nur noch aufgewertet. 

Meine Guete. Warte einfach darauf, was der Sektions-Moderator tut. Und weitergehende Entscheidungen werden meist im Team gefaellt, was auch nicht dann passiert, wenn es Dir gerade passt, sondern dann, wenn die Moderatoren Zeit haben. Dass noch irgendwelche Threads entfernt werden, wuerde mich jetzt ueberhaupt nicht wundern. Was soll diese Eile?

Ironischerweise koenntest Du durch Dein Verhalten diese Prozedur sogar noch hinauszoegern.
Zitieren
#5
Das betroffene Thema wurde entfernt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Selektive Bibelauslegung Sinai 7 136 11-10-2020, 22:54
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Warum die Rekord-Kirchenflucht? Sinai 3 83 02-10-2020, 11:08
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Atheistisch an Gott glauben Sinai 1 153 16-09-2020, 04:42
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste