Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin neu und möchte mich vorstellen
#16
Baitrag #1
(14-09-2020, 12:34)Jakobsweg70 schrieb: Eine wichtige Kenntnis war jedoch, dass ich mich als Gläubige nicht streng an religiöse Dogmen halten muss, um ein gottverbundenes Leben zu führen. 


Das darf heute jeder so sehen, wie er will.

Manche lehnen katholische Dogmen ab, manche mögen sie. Manche sind keine Christen, sondern Moslems
Manche lieben die Astrologie und vermeinen, in den Prinzipien der Sternkonstellationen polytheistische Gottheiten zu sehen
Manche lieben atheistische Philosophien

Die Welt ist sehr groß und bunt Icon_smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich möchte mich vorstellen Fischiot 7 1192 25-10-2019, 14:20
Letzter Beitrag: Geobacter
  Ich möchte mich kurz vorstellen melinchen 10 2877 16-06-2017, 23:57
Letzter Beitrag: Hase
  Möchte mich kurz vorstellen.... SB1979 6 3371 30-12-2016, 13:10
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste