Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten
#1
Und wenn wir schon beim Abstrafen sind, eine Frage an den Moderator:

Warum steht beispielsweise bei mir: Verwarnungslevel 0 %,  bei den anderen Usern (mehr als eine Handvoll Daueraktive sind wir sowieso nicht) werden hierzu gar keine Feststellungen getroffen. Das ist juristisch nicht korrekt fuer ein öffentliches Forum. Verstoß gegen die Gleichbehandlung. 

Ist mir zufällig aufgefallen. 


MfG
Zitieren
#2
Du wurdest (bisher) nicht verwarnt. Außerdem vergisst das System Verwarnungen, wenn die von der Moderation festgesetzte Zeit vorüber ist.

Möglicherweise bekommst du anderer User Verwarnungslevel nicht zu sehen. Ich muss mir das direkt mal ansehen, ob das so ist. Ich melde mich dann wieder.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
In der Tat: Wenn sich ein/e "normale/r User*in" anmeldet, bekommt er oder sie nur den eigenen Verwarnungslevel angezeigt nicht den aller anderen. Bei den Moderatoren ist das anders; daher ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Das Verfahren ist vom Gleichbehandlungsgrundsatz her nicht zu beanstanden. Man muss es nur wissen.

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 295 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 122 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 160 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste