Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist der Erste und der Letzte ?
#1
Wer ist der Erste und der Letzte in der Bibel ?

Jes 44,6 So spricht der Herr, Israels König, sein Erlöser, der Herr der Heere: Ich bin der Erste, ich bin der Letzte, außer mir gibt es keinen Gott.

Offb 1,17 Als ich ihn sah, fiel ich wie tot vor seinen Füßen nieder. Er aber legte seine rechte Hand auf mich und sagte: Fürchte dich nicht! Ich bin der Erste und der Letzte
Offb 1,18 und der Lebendige. Ich war tot, doch nun lebe ich in alle Ewigkeit, und ich habe die Schlüssel zum Tod und zur Unterwelt.
Zitieren
#2
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c...manian.jpg
Zitieren
#3
Danke. Das zeigt das christliche Symbol Px
Zitieren
#4
... im Kontext von Alpha und Omega. Also einem Ausdruck fuer "alles".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist im Christentum der Sonntag der letzte Tag der Woche ? Sinai 11 1093 24-07-2023, 22:17
Letzter Beitrag: petronius
  sieben letzte Worte Gundi 180 188519 24-04-2015, 21:06
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] sieben letzte Worte Sinai 7 6106 20-04-2015, 18:44
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste